Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff Jahresrückblick: Die Lieblingsziele von Kapitän Jan Fortun

Mein Schiff Jahresrückblick: Die Lieblingsziele von Kapitän Jan Fortun

Mein Schiff 1 vor Tortola

In der zweiten Folge des Mein Schiff Jahresrückblicks 2022 präsentiert Kapitän Jan Fortun seine Lieblingsziele mit der Mein Schiff Flotte. Jan Fortun ist zurzeit Kapitän der Mein Schiff 1 in der Karibik. Auf seinem Instagram Account hat der Kaptein, wie er sich selbst nennt, über 8000 Follower. Er gibt dort regelmäßig Einblicke in die schönen Momente als Kapitän eines Kreuzfahrtschiffes. 

Auf dem Platz drei seiner Lieblingsziele stehen die Norwegischen Fjorde. Dorthin führen im Sommer zahlreiche Nordlandkreuzfahrten mit der Mein Schiff Flotte. Kapitän Fortun wird im Sommer 2023 auf einigen Norwegenkreuzfahrten mit der Mein Schiff 4 das Kommando haben. Von Kiel aus nimmt das Wohlfühlschiff Kurs auf die Fjorde. Besonders lohnenswert seien die Kreuzfahrten mit einem Abstecher nach Longyearbyen auf Spitzbergen. 

Auf dem zweiten Platz steht für Kapitän Fortun die Ostsee und das Baltikum. Die langen Sommernächte in der Ostsee versprühen einfach einen besonderen Charme. Das große Highlight einer jeden Ostseekreuzfahrt ist die Einfahrt durch die Schären nach Stockholm. Vom Liegeplatz in Staatsgarden aus lässt sich die Innenstadt der schwedischen Hauptstadt problemlos zu Fuß erkunden. Ein weiterer besonderer Moment ist die abendliche Passage der Storebaeltbrücke mit dem Sonnenuntergang auf dem Weg nach Kopenhagen. 

Den unumstrittenen Platz 1 von Mein Schiff Kapitän Jan Fortun belegt die Kreuzfahrt und Mittelamerika. Die Route ist die perfekte Mischung aus Entspannen unter der karibischen Sonne und der Kultur von Mittelamerika. 

Auf dieser Route fährt der Kaptein zurzeit mit seiner Mein Schiff 1: La Romana – Seetag – Ochos Rios (Jamaica) – Montego Bay (Jamaica) – Seetag – Cozumel – Costa Maya – Belize City – Roatan – Seetag – Puerto Limon – Colon – Cartagena – Seetag – La Romana 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News