Mein Schiff Kreuzfahrt zu gewinnen: 2 Balkonkabinen zu je 2 Personen

Mein Schiff Kreuzfahrt zu gewinnen: 2 Balkonkabinen zu je 2 Personen

mein-schiff-4-in-palma

TUI Cruises verlost gerade eine ganz besondere Kreuzfahrt. Die war im letzten Jahr schon zu sehr sehr attraktiven Preisen im Endspurt zu bekommen, so will man wohl noch einmal Aufmerksamkeit auf die Reise lenken, die zuletzt auch noch mal mit einer Pressemeldung beworben wurde.

Es handelt sich hierbei um die Karneval-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 4, die gibt es derzeit bei BILD.de zu gewinnen, allerdings auch nur im Bild Plus Bereich. Insgesamt gibt es zwei Balkonkabinen für jeweils zwei Personen für den Jeckliner zu gewinnen.

Die Reise führt die Mein Schiff 4 vom 20.04 bis zum 24.04.2020 durch das Mittelmeer mit ganz vielen Narren an Bord – alles inklusive ist klar. Wer Karneval an Land kennt, der weiß dann auch, dass das sonst eher ruhige Schiff, sicherlich verdammt viel Spaß mit sich bringen wird.

Wer kein Glück hat und die Reise dennoch mitmachen möchte, kann sie derzeit auch noch buchen. Neben Außenkabinen gibt es aus noch Balkonkabinen, Spa-Balkonkabinen und auch Junior-Suiten zur aktuellen Stunde.

Die Gewinnspielfrage ist im übrigen voll schwer: „In welchem Bundesland liegt die deutsche Karnevalshochburg Köln?“

Die Antwort ist natürlich: Uganda! –  Demnach viel Glück euch allen!

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

35 Kommentare zu „Mein Schiff Kreuzfahrt zu gewinnen: 2 Balkonkabinen zu je 2 Personen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen