Mein Schiff Kreuzfahrten sind ab sofort per Überweisung zahlbar

Mein Schiff Kreuzfahrten sind ab sofort per Überweisung zahlbar

mein-schiff-4-reisebericht-fuerteventura-128

TUI Cruises hat die Zahlungsmodalitäten erweitert

 
Für Reisen mit der Mein Schiff Flotte hat man eine neue Zahlungsmöglichkeit geschaffen. Bisher war es nicht möglich, per Überweisung Reisen von TUI Cruises für die Mein Schiff Kreuzfahrtschiffe zu bezahlen. Das ist ab sofort in allen Tarifen möglich. 
 

Interessant ist das insbesondere für den PUR-Tarif, da dieser seit Beginn der Corona-Pandemie ausschließlich per Bankeinzug bezahlt werden konnte. Eine Kreditkartenzahlung weder mit konventionellen Kreditkarten noch mit der TUI Card ist komplett ausgeschlossen.

Die Zahlungen erfolgen immer auf eine INDIVIDUELLE IBAN die ausschließlich für den einen Vorgang erstellt wird, es handelt sich hierbei also nicht um eine statische Bankverbindung, das sollte unbedingt beachtet werden. Jeder Vorgang hat also eine eigene IBAN von TUI Cruises. Das hat den Hintergrund, so TUI Cruises, dass die Vorgänge automatisch gebucht werden.

Nachfolgend findet ihr einige Top-Preise für die Mein Schiff Flotte, die euch von der Kreuzfahrtlounge angeboten werden.

Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner