Mein Schiff Last Minute Specials zum Sonderpreis

Mein Schiff Last Minute Specials zum Sonderpreis

mein-schiff-sonderpreise

TUI Cruises Last Minute Preise zum Sonderpreis

TUI Cruises ist derzeit mit der Mein Schiff Flotte wieder sehr umtriebig am Kreuzfahrtmarkt präsent. So fahren derzeit vier Schiffe der Wohlfühlflotte wieder auf den Weltmeeren. 

Die Mein Schiff 1 wird ab Kiel eingesetzt und fährt doch auf Kurzreisen, die Mein Schiff 6 sollte eigentlich ab Hamburg starten, wurde aber gerade gestern auch nach Kiel umgeroutet weil es dort schöner sein soll, auch sie wird Kurzreisen anbieten. 

Die Mein Schiff 5 ist derzeit in Griechenland unterwegs und besucht die griechischen Inseln und die Mein Schiff 2 startet in wenigen Tagen auf ihre Transreise von den Kanaren ins Mittelmeer, wo sie dann verbleiben wird.

TUI Cruises hat nun für verschiedene Reisen Last Minute Specials ausgegeben, diese könnt ihr in der Kreuzfahtlounge einsehen und buchen.

Die TUI Cruises Sonderpreise sind nicht unbegrenzt gültig, es handelt sich um Kontingente die sehr schnell vergriffen sein können. 

Aktuell gibt es folgende Reisen im Special zu einzelnen Terminen: 

  • Mein Schiff 1 – 7 Tage ab Kiel
  • Mein Schiff 6 – 3 Tage ab Kiel
  • Mein Schiff 6 – 4 Tage ab Kiel
  • Mein Schiff 2 – 7 Tage Mittelmeer inkl. Flüge

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.