Mein Schiff: Letzte Chance auf Nordeuropa in 2021! – Saison geht zu Ende!

Mein Schiff: Letzte Chance auf Nordeuropa in 2021! – Saison geht zu Ende!

Die neue Mein Schiff 1 aus der Luft / © TUI Cruises
/ © TUI Cruises

TUI Cruises steht kurz vor dem Ende der Nordeuropa Saison 2021 

Und nun geht es doch sehr schnell! Auch das zweite Coronajahr neigt sich mehr und mehr dem Ende. Die Kreuzfahrtbranche ist bereits im Umbruch und in der Vorbereitung der Wintersaison 2021 / 2022. Bei TUI Cruises wird die Nordeuropasaison schon in wenigen Wochen enden, Mein Schiff 6 ist schon auf dem Weg nach Palma de Mallorca. 

Auch Mein Schiff 3 wird Nordeuropa bereits morgen verlassen, kreuzt ebenfalls nach Palma de Mallorca. Mit dem Ende des morgigen Donnerstags wird lediglich ein Kreuzfahrtschiff der TUI Cruises in Nordeuropa verbleiben. Hierbei handelt es sich um die beliebte Mein Schiff 1, die den deutschen Gästen noch wenige Wochen zur Verfügung stehen wird. 

Ein Blick auf den Fahrplan der nächsten Wochen zeigt bereits eindeutig auf, dass sich Gäste, die gerne eine Kreuzfahrt ab Deutschland unternehmen möchten, beeilen sollten. Es stehen nur noch sehr wenige Abfahrten mit Mein Schiff 1 zur Verfügung. 

Buchbare Mein Schiff Nordeuropa Kreuzfahrten in 2021: 

  • Ganz große Freiheit – Norwegische Küste 2 ab 19.09.2021
  • Ganz große Freiheit – Kurzreise mit Helsinki ab 26.09.2021
  • Ganz große Freiheit – Schwedische Küste 2 ab 01.10.2021
  • Ganz große Freiheit – Kurzreise mit Kopenhagen ab 08.10.2021
  • Ganz große Freiheit – Schwedische Küste 2 ab 10.10.2021
  • Ganz große Freiheit – Schwedische Küste 2 ab 17.10.2021
  • Ganz große Freiheit – Norwegische Küste 3 ab 24.10.2021 

Mit dem Abschluss der genannten Kreuzfahrten wird die Nordeuropa Saison für Mein Schiff 1 enden. In der Folge sind Karibik Kreuzfahrten ab / bis Deutschland vorgesehen. Diese werden 35 und 38 Tage andauern. 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner