Ein Teil der Mein Schiff Flotte / © TUI Cruises

Mein Schiff: Mehr Leistungen beim Wohlfühlpreis

TUI Cruises erweitert Wohlfühlpreis – jetzt mit noch mehr Leistungen

Der TUI Cruises Wohlfühlpreis trägt den Anspruch schon im Namen: Gäste der Mein Schiff Flotte sollen sich mit den enthaltenen Leistungen rundum wohlfühlen. Um den Bedürfnissen der Gäste auch in Zukunft gerecht werden zu können, hat die Hamburger Reederei den Wohlfühlpreis optimiert.

Der neue Wohlfühlpreis mit erweitertem Leistungspaket beinhaltet pro Person und Reise 350 MB freies Datenvolumen sowie einen Vorteil in Höhe von 20 % bei Reservierungen von Landausflügen.

Alle Leistungen, die bisher im Wohlfühlpreis enthalten waren, wie Premium Alles Inklusive, freie Kabinenwahl, Preisgarantie oder die Vorteile für Frühbucher, bleiben bestehen.

Der neue Wohlfühlpreis gilt ab dem 03.09.2019 für alle Neubuchungen aus dem Katalog Sommer 2020 und ab dem 03.12.2019 auch für Neubuchungen aus dem Katalog Winter 2020/2021.

Über TUI Cruises

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG, dem weltweit führenden Touristikkonzern, und des global tätigen Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an.

Mit seinem Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Gäste, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Im Rahmen des Premium Alles Inklusive-Angebots sind an Bord der Mein Schiff Flotte die meisten Speisen und Getränke, die Nutzung des SPA- & Sport-Bereichs aber auch das vielfältige Unterhaltungsprogramm bereits im Reisepreis enthalten.

Die Flotte von TUI Cruises verfügt über eine Bettenkapazität von rund 17.800 (Mein Schiff 1/neue Mein Schiff 2: jeweils 2.894, Mein Schiff 3 & 4: jeweils 2.506, Mein Schiff 5 & 6: jeweils 2.534, Mein Schiff Herz: 1.912). Ein weiterer Schiffsneubau, die Mein Schiff 7, ist für 2023 geplant. Für 2024 und 2026 hat TUI Cruises zwei LNG-Neubauten bei der italienischen Werft Fincantieri in Auftrag gegeben. Das Flottenwachstum erfolgt nachhaltig, denn umweltbewusstes unternehmerisches Handeln ist fest in den Unternehmenswerten von TUI Cruises verankert. Die neuen Schiffe setzen in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Standards.

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

6 Kommentare gepostet

  1. Ich habe bereits für den 30.12.2019 eine Karibikteise gebucht. Gilt das verbesserte Leistunsangebot auch für mich oder erst ab Buchung Sept.2019

    • Verdeckte Preiserhöhung. Landausflüge sind eh der grösste Revenue Bringer. gut 60 % Gewinn. Die Agenturen werden abgezockt. Freies Internet ? Wer es braucht… Dafür wird der Reisepreis erhöht und am Wareneinsatz im Restaurant und Bar gespart…. also: Wie man es kennt von dem Verein. Flache Performance und mehr Schein als Sein.

  2. Wieso werden die neuen Leistungen nur für Neubuchungen angeboten und nicht für bestehende Buchungen? Wie immer: Bestandskunden sind gekniffen!!! Wer sich früh kümmert, hat jetzt den Nachteil. Schade

  3. Auch wir fühlen uns etwas verar… haben bereits im Januar 2019 Asien mit Singapur für Januar 2020 gebucht. Frühbucher werden doch immer so sehr umworben!??? Jetzt haben wir das Nachsehen☹️

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News