Mein Schiff: Neue Reiseabsagen für Mein Schiff Herz und Mein Schiff 5 – Stand 16.07.2021

Mein Schiff: Neue Reiseabsagen für Mein Schiff Herz und Mein Schiff 5 – Stand 16.07.2021

Mein Schiff Herz
Mein Schiff Herz

TUI Cruises sagt weitere Mein Schiff Kreuzfahrten ab

 

TUI Cruises hat heute eine neue Absagewelle für die Mein Schiff Flotte losgetreten. Damit gibt es wieder etwas mehr Planungssicherheit für die Gäste und es gibt neue Planmöglichkeiten für die Schiffe.

So wird wie heute bekannt gegeben wurde die Mein Schiff 3 wieder starten. Ab Ende Juli geht es wieder los ab Bremerhaven. Weiterhin wird die Mein Schiff 2 bis Mitte September ihre Katalogreisen fahren.. 

Sollte ein Start ab Hamburg bevorstehen, könnte dass die Mein Schiff 1 genau so wie die Mein Schiff 6 machen. Zurzeit ist das vollkommener Unsinn mit zwei Schiffen ab Kiel zu fahren, das wird sicher bald korrigiert.

 

Alle Reiseabsagen findet ihr hier:

 
  • Mein Schiff 1: bis einschließlich Abreise 12.08.2021 sowie die Nordamerika-Reisen vom 10.09.2021 bis einschließlich der Transreise ab 29.10.2021
  • Mein Schiff 2:  alle Reisen bis einschließlich Abreise 06.07.2021
  • Mein Schiff 3:  bis einschließlich Abreise 10.08.2021
  • Mein Schiff 4:  bis einschließlich Abreise 24.08.2021
  • NEU: Mein Schiff 5:  bis einschließlich Abreise 29.08.2021
  • Mein Schiff 6:  bis einschließlich Abreise 15.08.2021
  • NEU: Mein Schiff Herz:bis einschließlich Abreise 27.08.2021
 
(davon ausgenommen sind die Blauen Reisen der Mein Schiff 1 + 2 +3+ 4 + 5 + 6) 
 
Für Ihre Planungssicherheit:
Allen Gästen mit Abreisetermin bis zum 31.08.2021 bieten wir die Möglichkeit, bis spätestens 5 Tage vor Reisebeginn gebührenfrei umzubuchen (unabhängig vom gebuchten Tarif), falls sie ihre Reise verschieben möchten (gilt nicht für die Blauen Reisen).

Günstige Last Minute Preise mit der Mein Schiff Flotte findet ihr direkt hier, die Angebote sind von der Kreuzfahrtlounge! 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner