Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff nimmt wieder Gäste aus Österreich und der Schweiz mit!

Mein Schiff nimmt wieder Gäste aus Österreich und der Schweiz mit!

meinschiff1

TUI Cruises nimmt wieder Österreicher und Schweizer mit!

Im Zuge der Corona-Pandemie und der verschiedenen Regularien zu Einreisen und Risikogebieten, war Gästen aus Österreich und der Schweiz zuletzt die Mitreise mit der Wohlfühlflotte verwehrt worden. Das ist nun vorbei.

Sprichwörtlich gesprochen sind die Grenzen nun wieder offen und alle Österreicher und Schweizer die an einer Reise mit der Mein Schiff Flotte interessiert sind, sind nun auch wieder willkommen.

TUI Cruises sagt dazu folgendes:

Wichtig bei Aufenthalt im Risikogebiet vor Reisebeginn

Wir tun schon vor Antritt der Reise der Gäste gemeinsam alles für einen gesunden und sicheren Urlaub. Unter anderem betrachten wir aktuell auch den individuellen Aufenthaltsort innerhalb der letzten 14 Tage vor Reiseantritt.

Bei einem Aufenthalt in einem nationalen Risikolandkreis (innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz) behalten wir uns zum gegenseitigen Schutz aller Gäste und Besatzungsmitglieder zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen vor: Je nach Dauer des Aufenthalts und dem individuellen Kontaktverhalten werden die Gäste gegebenenfalls zu einem kurzen Arztgespräch und/oder zu einem zusätzlichen COVID-19 Schnelltest gebeten – direkt im Hafenterminal, ganz ohne zusätzlichen Aufwand.

Wir gehen auf Nummer sicher:

Das internationale Infektionsgeschehen können wir selbstverständlich nicht beeinflussen. Aber wir können verantwortungsbewusst darauf reagieren: Bei einem Aufenthalt in einem internationalen Risikoland (außerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz) können wir daher leider keine Mitreise ermöglichen. Gleiches gilt für Hochinzidenz- und Virusvariantengebiete.

Um bald noch mehr Gästen eine Auszeit auf dem Meer bereiten zu können, prüfen wir sorgfältig und in regelmäßigen Abständen die Inzidenzraten weiterer Nachbarländer. Aktuell sind diese aber noch sehr unterschiedlich.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Kunden – ganz egal, von wo Sie anreisen mögen!

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Rund um Kuba mit der MS Hamburg

Kuba intensiv mit einem Abstecher nach Jamaika Erlebt eine intensive Entdeckungsreise rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaika an Bord der MS Hamburg! Sichert

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Jetzt lesen »