Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff Nordamerika & Kanada 2021 komplett abgesagt! Alternative 2022 buchbar!

Mein Schiff Nordamerika & Kanada 2021 komplett abgesagt! Alternative 2022 buchbar!

Mein Schiff Herz
Mein Schiff Herz

TUI Cruises hat alle Mein Schiff Kreuzfahrten in Kanada und Nordamerika 2021 abgesagt! 

Wir hatten das schon vor einigen Tagen gemeldet, Kanada hat die Grenzen geschlossen bis Februar 2022. Damit war auch klar, dass erstmal alle Kreuzfahrten nach und in Kanada abgesagt werden müssen. Das betrifft bei Mein Schiff eben alle Nordamerika-Kreuzfahrten sowie Kanada-Kreuzfahrten die für 2021 geplant waren.

Weiterhin wurden aber zeitgleich alle Kanada und Nordamerika-Kreuzfahrten mit der Mein Schiff in 2022 zum buchen freigeschaltet.

TUI Cruises meldet: 

Leider müssen wir folgende Reisen absagen:
– Mein Schiff 1: bis einschließlich Abreise 05.04.2021 sowie die Nordamerika-Reisen vom 10.09.2021 bis einschließlich der Transreise ab 29.10.2021

Für Ihre Planungssicherheit:

Allen Gästen mit Abreisetermin bis zum 31.05.2021 bieten wir die Möglichkeit, bis spätestens 5 Tage vor Reisebeginn gebührenfrei umzubuchen (unabhängig vom gebuchten Tarif), falls sie ihre Reise verschieben möchten (gilt nicht für die Blauen Reisen).

Mein Schiff Nordamerika Kreuzfahrten ab New York – ab sofort buchbar – ab sofort können Sie die neu aufgelgten Nordamerika Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 1 bei uns buchen.

Mit einer der beliebtesten Transreisen der Welt starten die Mein Schiff Nordamerika Kreuzfahrten: von der Hansestadt Hamburg aus, beginnt die Überfahrt in „die Stadt, die niemals schläft“. In New York können Sie der Freiheitsstatue begegnen, Manhatten erkunden oder das quirlige Treiben am Times Square bewundern. Neben der Millionenmetropole erwarten Sie aber auch die einsamen Küsten im Norden Kanadas oder die traumhaften Strände der Bahamas. Genau diese Kontraste machen die Erkundung dieser Destination so spannend. Eins steht also fest: Amerika ist eine Reise wert-und das natürlich Premium Alles Inklusive!

Nachfolgende Reisen sind ab sofort buchbar:

  • 25.08.2022 – 08.09.2022: Hamburg bis New York mit Mein Schiff 1
  • 08.09.2022 – 22.09.2022: Neuengland mit Kanada I mit Mein Schiff 1
  • 22.09.2022 – 03.10.2022: Neuengland mit Kanada II mit Mein Schiff 1
  • 03.10.2022 – 17.10.2022: New York mit Bahamas mit Mein Schiff 1
Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Absage AIDA Transreisen im Herbst 2024

AIDA sagt Transreisen im Herbst 2024 ab! Aufgrund der Ereignisse im Roten Meer hat AIDA bedauerlicherweise beschlossen, einige Transreisen im Herbst 2024 abzusagen beziehungsweise eine

Jetzt lesen »