Mein Schiff: nur 20% Zuschlag für Singles im Januar + Bordguthaben!

Mein Schiff: nur 20% Zuschlag für Singles im Januar + Bordguthaben!

Mein Schiff 4

Neue Single-Angebote bei TUI Cruises 

Für Alleinreisende ist es oftmals auch preislich sehr schwierig eine passende Kreuzfahrt zu finden. Nicht selten verlangen die Reedereien und Veranstalter einen Zuschlag von 70% oder mehr bei Nutzung einer Doppelkabine als Alleinreisende Person. Zudem ist der Markt an Single-Kabinen noch sehr klein. 

Im Rahmen der laufenden Corona-Pandemie haben die Reedereien aber immer wieder Angebote für Alleinreisende in den Raum geworfen. Hierbei wurde jeweils der besagte Zuschlag stark eingeschränkt, in seltenen Fällen gar genullt. 

Die Hamburger Reederei TUI Cruises hat heute im Newsletter mitgeteilt, dass es nun wieder ein Angebot gibt, Alleinreisende werden im Januar 2022 nur 20% zahlen müssen. Das gilt gemäß Aussage der Reederei auf alle Reisen mit Abfahrtsdatum im besagten Monat. 

Zur Auswahl stehen im Januar beispielsweise Kreuzfahrten auf den Kanarischen Inseln, in der Karibik oder auch im Orient. Bei Buchung über Mein-Schiffurlaub.de (Buchungsmaschine siehe unten) gibt es nach wie vor auf fast alle Abfahrten ein sattes Bordguthaben! 

Mein Schiff Kreuzfahrten mit Bordguthaben von Mein-Schiffurlaub.de!

Angebot von Mein-Schiffurlaub.de – Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Consent Management Platform von Real Cookie Banner