Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 5 Silvesterkreuzfahrt © TUI Cruises

Mein Schiff Silvesterkreuzfahrten 2019

Die diesjährigen Silversterkreuzfahrten mit TUI Cruises – wo befindet sich welches Schiff zum Jahreswechsel?

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die großen Supermarktketten haben bereits Lebkuchen und co. wieder im Sortiment und auch das kühlere Wetter lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten. Zudem schwinden die Schiffe in Europa langsam und reisen in ihre Winterdomizile. Spätestens jetzt wird es also Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, ob man den Jahreswechsel nicht mal an Bord der Wohlfühlflotte verbringen möchte.

Ein Jahreswechsel an Bord eines Kreuzfahrtschiffes bringt viele Vorteile mit sich, du brauchst nichts vorbereiten, dich um nichts kümmern, alles wird für dich erledigt und wenn du dich auf dem richtigen Schiff befindest, bekommst du ein unvergessliches Feuerwerk obendrauf – auch das Premium Alles Inklusive Paket von TUI Cruises ist an einem solchen Tag natürlich extrem von Vorteil, da zum Jahreswechsel ja doch gerne der ein oder andere Tropfen mehr fließt. 

Voller Entspannung kannst du an Bord der Wohlfühlschiffe dem neuen Jahr entgegensehen. Kein Aufwand, kein Stress, alles funktioniert wie von selbst. Doch eines sollte man bei einer Silvesterkreuzfahrt immer beachten: es gibt Schiffe, die den Jahreswechsel auf See verbringen, dadurch entgeht dir eventuell das Feuerwerk (es kam bereits vor dass TUI Cruises eines auf See gemacht hat), nicht aber eine fantastische Jahresübergangsfeier. Und leider ist dies bei der Wohlfühlflotte in diesem Jahr fast ausnahmslos so, lediglich Mein Schiff 3 wird Silvester in einem Hafen verbringen. 

Hier befinden sich die TUI Cruises Schiffe an Silvester 2019

  • Mein Schiff Herz: Auf See
  • Mein Schiff 3: Funchal, Madeira
  • Mein Schiff 4: Auf See
  • Mein Schiff 5: Auf See
  • Mein Schiff 6: Auf See
  • Mein Schiff 1: Auf See
  • Mein Schiff 2: Auf See

[angebot id=”119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

2 Kommentare zu „Mein Schiff Silvesterkreuzfahrten 2019“

  1. Ich habe da keine Erfahrung. Ist das denn sooo schlecht, den Jahreswechsel auf See zu verbringen? Gut. Kein Feruerwerk. Na und?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News