Mein Schiff: TUI Cruises Chefin erklärt was sich an Bord ändert bei den blauen Reisen

Mein Schiff: TUI Cruises Chefin erklärt was sich an Bord ändert bei den blauen Reisen

Die Mein Schiff 3 in Hamburg / © Jens Hagens
Die Mein Schiff 3 in Hamburg / © Jens Hagens

TUI Cruises startet in weniger als zwei Wochen auf die ersten Kreuzfahrten nach dem großen Corona-Knall. Am 24.07.2020 geht es mit der Mein Schiff 2 ab Hamburg wieder los. Auch wir sind dabei und sind sehr gespannt wie sich das anfühlen wird. 

Wybcke Meier, die Chefin von TUI Cruises erklärt hier im Video, was die zahlenden Gäste erwartet. Welche Einschränkungen es gibt. Auch den Check-In erklärt sie, da auch dieser sich maßgeblich ändern wird. Hier bekommt man recht detailreiche Informationen, auch über die Klimaanlagen der Mein Schiff Flotte.

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

6 Kommentare zu „Mein Schiff: TUI Cruises Chefin erklärt was sich an Bord ändert bei den blauen Reisen“

  1. Hildegard Stoffers

    Frage muss man vor der Reise ein Corona Test machen und wo mache ich den und wer bezahlt den M.F.G H.Stoffers

  2. Wow, was ist denn das für ein zusammengehacktes Machwerk?
    „garantiert 100% Luftaustausch“ – das ist ja schön, Umluftklimaanlagen sind auch nicht erlaubt,
    von daher ist das nichts Besonderes.
    Entscheidend für den Infektionsschutz ist aber, wie lange es dauert bis ein vollständiger Luftaustausch
    abgeschlossen ist. Darüber kein Wort…

  3. Was mir eigentlich als sehr wichtige Angabe immer fehlt, ist das Vorgehen im Fall der Fälle. Steckt sich ein Passagier an, wann und wo wird er dann isoliert bzw. unter Quarantäne gestellt? Darf man dann in Hamburg oder Kiel ins Krankenhaus und dort die Zeit absitzen oder gibt es noch eine Möglichkeit z.B. mit dem eigenen Auto nach Hause zu fahren? Das finde ich sehr wichtig zu wissen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen