Mein Schiff Logbuch für den Winter 2024/25 – JETZT VORMERKEN!

Mein Schiff Logbuch für den Winter 2024/25 – JETZT VORMERKEN!

Mein Schiff 5 in Hongkong / © TUI Cruises
Mein Schiff 5 in Hongkong / © TUI Cruises
Mein Schiff hat erste Logbücher für den Winter 2024/25 veröffentlicht. Somit können ab sofort Kreuzfahrten in den Fernreisezielen Karibik, Orient und Südostasien im Winter 2024/25 geplant werden. Die Kreuzfahrten ab Deutschland mit Mein Schiff 3 in der Wintersaison 2024/25 sind auch bereits planbar. Die Routen in Europa mit Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7 folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Der Buchungsstart für die Wintersaison 2024/25 erfolgt in wenigen Tagen. 
 
Mein Schiff 1 absolviert im Herbst 2024 wieder einige Kreuzfahrten ab Bayonne (New York City) in Nordamerika. Im Anschluss wird das Kreuzfahrtschiff auf einer zweiwöchigen Route mit Häfen in der Karibik und in Mittelamerika eingesetzt. Neben der Mein Schiff 1 wird im Winter 2024/25 auch die Mein Schiff 2 in der Karibik stationiert. Sie wird auf der beliebten Route Karibische Inseln fahren. Nach einigen Jahren Abstinenz werden die beiden Karibikinseln Grenada und Guadeloupe wieder in den Fahrplan aufgenommen. 
 
Mein Schiff 3 wird in der Wintersaison 2024/25 verschiedene Kreuzfahrten ab Bremerhaven anbieten. Jeweils zweimal nimmt das Wohlfühlschiff mit einer Langzeitreise Kurs auf die Karibik und auf die Kanaren. In der Vorweihnachtszeit wird die Mein Schiff 3 auf einwöchigen Kreuzfahrten in Nordeuropa eingesetzt. Die Kreuzfahrt “Winterliche Fjordwelten” befindet sich erstmals im Fahrplan von TUI Cruises. Im Februar und März 2025 sind drei 14 tägige Nordkap-Kreuzfahrten geplant. 
 
Mein Schiff 4 wird die Wintersaison 2024/25 auf bekannten Kreuzfahrten im Orient verbringen. Die meist einwöchigen Kreuzfahrten ab Dubai oder Doha lassen sich weiterhin auch zu zweiwöchigen Kreuzfahrten kombinieren. Mein Schiff 6 wird im Winter 2024/25 in Südostasien eingesetzt. Die Kreuzfahrten beginnen meist in Singapur. Im Frühjahr wird Mein Schiff 6 erneut von Hongkong aus Kurs auf Japan, Südkorea und China nehmen. 
 
Die Winterkreuzfahrten 2024/25 von Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7 wurden bisher noch nicht bekanntgegeben. Diese beiden Kreuzfahrtschiffe werden höchstwahrscheinlich auf den Kanaren und im Mittelmeer eingesetzt. Mit der Mein Schiff 8 wird in der Wintersaison 2024/25 auch noch ein weiteres Schiff zur Mein Schiff Flotte hinzustoßen. Wo dieses neue Kreuzfahrtschiff in der Premierensaison eingesetzt wird, ist bisher noch nicht bekannt. 
 

Vormerkungen für die Mein Schiff Wintersaison 2024/25  in der Kreuzfahrtlounge: 

Neben verbindlichen Vormerkungen kann in der Kreuzfahrtlounge auch eine “Informations-Vormerkung” vorgenommen werden. Wer sich also von vornherein sicher ist, kann seine Buchung bereits in Auftrag geben, wer Bedenkzeit benötigt, kann im Bereich der Vormerkungen ein individuelles Angebot einfordern, das wenige Minuten nach Buchungsstart übermittelt wird. 

  • Telefon & Whatsapp: 04167 292 99 41
  • Mail: post@meine-kreuzfahrtlounge.de 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News