Mein Schiff Winter 2023/2024 Logbuch – Reisen in Kürze buchbar

Mein Schiff Winter 2023/2024 Logbuch – Reisen in Kürze buchbar

220321_tuic_onlinebanner_1200x628_facebook

Mein Schiff Logbuch für Winterreisen 2023/2024 veröffentlicht – Kreuzfahrten sind in Kürze buchbar

Dem Winter entfliehen und in die Sonne eintauchen:

Die Routen der Mein Schiff Flotte 2023/2024

 

Sonnige Auszeiten für den Winter planen: Ab sofort sind die Routen der Mein Schiff Flotte für die Wintersaison 2023/2024 einsehbar und in Kürze buchbar. Ob Asien, Orient, Kanaren, Mittelamerika oder Karibik – alle Fahrtgebiete haben eines gemeinsam: Sie locken mit Sonne satt und wohltuender Wärme. Erstmals läuft die Mein Schiff Flotte den Hafen von Key West/ Florida an.

Die Mein Schiff 1 verbringt den Winter auf den Kanaren. Von Las Palmas/ Gran Canaria aus bereist sie die Inseln des ewigen Frühlings. Dabei haben die Gäste außerdem die Möglichkeit im Rahmen einer siebentägigen Reise die Kapverdischen Inseln Mindelo/ Sao Vicente und Praia/ Santiago zu besuchen. Besonders attraktiv dabei: Die vier entschleunigenden Seetage mit ausreichenden Möglichkeiten das Schiff zu erleben. Von Dubai/ Vereinigte Arabische Emirate aus startet die Mein Schiff 2 durch den Orient und fährt neben Abu Dhabi/ Vereinige Arabische Emirate und Muscat/ Oman auch regelmäßig Sir Bani Yas an.

Barbados, Martinique oder auch Antigua – alleine die Namen dieser karibischen Inseln lösen Fernweh aus. Mein Schiff 4 ist nach einer 12-tägigen Transatlantik-Reise zur besten Herbstferienzeit ab Anfang November in der Karibik unterwegs und bietet ab La Romana/ Dominikanische Republik oder Bridgetown/ Barbados 14-tägige Kreuzfahrten an. Mein Schiff 6 erkundet auf 14-tägigen Reisen Mittelamerika. Ein besonderes Highlight hier ist mit Sicherheit die Überführungsfahrt von New York/ USA nach La Romana. Erstmals wird der Hafen von Key West in Florida angelaufen. Von dort aus bieten sich Ausflüge in die Florida Keys an. Bis weit in den Mai 2024 ist die Mein Schiff 5 in Asien unterwegs. Von Singapur oder Hongkong aus starten die 14-tägigen Reisen. Als besonderes Fahrtgebiet wartet Japan gleich auf zwei Kreuzfahrten im Frühling auf die Gäste – pünktlich zum Zauber der Kirschblüte.

In der Wintersaison 2023/2024 wird die Mein Schiff Flotte mit insgesamt sechs Neubauten unterwegs sein. Mit dem Buchungsstart sind zuerst fünf Schiffe unserer Flotte buchbar. Der Winterfahrplan für die Mein Schiff 3 wird zu einem späteren Zeitpunkt – voraussichtlich ab Sommer dieses Jahres – veröffentlicht.

Jetzt den Winter 2023/24 entdecken!

 

Mein Schiff 1

Kreuzfahrten ab/bis Las Palmas/Gran Canaria rund um die Kanaren & erstmals auf die Kapverden.

Mein Schiff 2

Erstmals als eines unserer größeren Schiffe ab/bis Dubai in den Emiraten. Mehrmals innerhalb der Orient-Reisen: Anlauf der Insel Sir Bani Yas.

Mein Schiff 3

Fahrplan wird zu einem späteren Zeitpunkt – voraussichtlich ab Sommer dieses Jahres – veröffentlicht.

Mein Schiff 4

Beliebte 14-tägige Karibik-Routings ab/bis La Romana/ Dominikanische Republik oder Bridgetown/ Barbados. Herbst-/Osterferien: 12- bzw. 13-tägige Transatlantik-Reisen.

Mein Schiff 5

Von Singapur oder Hongkong aus 14-tägige Asien-Kreuzfahrten bis weit in den Mai 2024. Als besonderes Fahrtgebiet wartet Japan gleich auf zwei Kreuzfahrten im Frühling – pünktlich zum Zauber der Kirschblüte.

Mein Schiff 6

Auf 14-tägigen Karibik- und Mittelamerika-Routings unterwegs. New York bis Dom. Republik: erstmals mit Key West (USA) & Charlotte Amalie (St. Thomas).

Alle Mein Schiff Winterkreuzfahrten auf einen Blick

 

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner