Mein Schiff wirft LUMAS von Bord

Mein Schiff wirft LUMAS von Bord

Lumas Bar - Mein Schiff 2
Lumas Bar - Mein Schiff 2

Mein Schiff löst die Kooperation mit Lumas auf

Mit der Mein Schiff 5 begann TUI Cruises eine Lumas-Bar an Bord zu platzieren, dort konnte man Getränke zu sich nehmen und Bilder aus der Lumas-Galerie bestaunen aber auch kaufen. Mein Schiff hat das im Gesamten oft so gemacht, dass sie Marken mit an Bord genommen haben. Das hat Vor- aber auch Nachteile. 

Nun ist die Lumas-Bar auf der Mein Schiff 6 bereits verschwunden, dort heisst sie nun Galerie-Bar. Das wird nun auch auf den anderen Schiffen passieren. Bis 2023 sollen alle anderen Schiffe ebenfalls ihre Lumas-Bar verlieren und eine Galerie-Bar bekommen. 

Kunstwerke wird es dann weiterhin geben, allerdings nicht mehr unter dem Deckmantel der bekannten Lumas-Galerie, sondern wohl unter eigenem Namen, so wie es beispielsweise auch AIDA Cruises macht mit ihren Galerien an Bord der Kreuzfahrtschiffe.

Denkbar ist auch, das man verschiedene Leihgaben anderer Galerien erhält und damit ein wenig mehr Vielfalt auf hohe See bringt für die Kunstliebhaber.

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner