Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.
Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.
Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
Bitte aktivieren Sie die zwingend notwendigen Cookies zuerst, damit wir Ihre Einstellungen auch wie gewünscht speichern können.
1 Kommentar zu „„Mein Tretboot“ – das neue TUI Cruises Produkt an Land“
Hallo Pascal,
also wenn du jetzt was von Mein Hausboot geschrieben hättest, hätte ich es fast geglaubt. Wenn du das Konzept bei TUI Cruises mal vorstellst…vielleicht hat man ja offene Ohren dafür.
Schöner Artikel zum schmunzeln am 01. April. Die Zusatzpakete sind echt köstlich.
Viele Grüße
Volker