„Mein Tretboot“ – das neue TUI Cruises Produkt an Land

Mein Tretboot / © TUI Cruises
Mein Tretboot / © TUI Cruises

Mein Schiff wird zu Dein Schiff: TUI Cruises erweitert Produktpalette – Mit „Mein Tretboot“ die schönsten Binnengewässer Deutschlands genießen

Hamburg, 1. April 2019. Gerade erst wurde mit der Mein Schiff 2 der sechste Neubau in sechs Jahren in Dienst gestellt, nun überrascht die Hamburger Kreuzfahrtreederei TUI Cruises mit einer neuen Produktsparte: Mit einer Flotte von zunächst 500 Tretbooten will TUI Cruises Wasserfans für die kleinen Auszeiten im Alltag begeistern.

Ab Anfang Mai 2019 sind an Gewässern deutscher Städte sowie an diversen Badeseen Verleihstationen von „Mein Tretboot“ geöffnet. So laden unter anderem in Hamburg auf der Alster, in Berlin auf der Spree, aber auch am Bodensee und am Steinhuder Meer Tretboote der Make „Mein Tretboot“ zu kleinen Rundfahrten ein. „Mit Mein Tretboot möchten wir eine neue Sparte im Freizeitbereich erobern und so gleichzeitig noch mehr Lust auf Auszeiten auf dem Wasser machen“, sagt Godja Sönnichsen, Pressesprecherin von TUI Cruises.

Bereits im Mietpreis von 19,90/Stunde inkludiert ist das von der Mein Schiff Flotte bekannte Premium Alles Inklusive-Paket. Darin enthalten ist ein kleiner Picknickkorb mit hochwertige Speisen und Getränke, die die Tretboot-Tour abrunden.

Darüber hinaus hat sich TUI Cruises einen besonderen Service ausgedacht: Ausflügler, die keine Lust haben selbst zu treten, können sich mit dem Paket „Die ganz große Freiheit“ vollkommen verwöhnen lassen: Für nur zusätzlich 39,90 Euro ist neben Speisen und Getränken auch ein Tretboot-Fahrer dabei, der kräftig in die Pedale tritt.

Auch die Gäste an Bord der Mein Schiff Flotte sollen von dem neuen Produkt profitieren: „Zukünftig statten wir unsere Schiffe ebenfalls mit Tretbooten der Marke aus, so dass unsere Gäste die Möglichkeit haben, die angelaufen Häfen ganz individuell per Boot zu erkunden“, erklärt Sönnichsen.

Der Tretboot-Verleih auf der Mein Schiff Flotte wird zum Premium Alles Inklusive-Angebot gehören.

© Foto: TUI Cruises

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

1 Kommentar gepostet

  1. Hallo Pascal,

    also wenn du jetzt was von Mein Hausboot geschrieben hättest, hätte ich es fast geglaubt. Wenn du das Konzept bei TUI Cruises mal vorstellst…vielleicht hat man ja offene Ohren dafür.

    Schöner Artikel zum schmunzeln am 01. April. Die Zusatzpakete sind echt köstlich.

    Viele Grüße
    Volker

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Mein Schiff Kapitäne

https://www.youtube.com/watch?v=uKUs_BzqquM TUI Cruises Kapitäne auf einen Blick! Auch die TUI Cruises Fans sind derweil mehr und mehr auf die Kapitäne der Mein Schiff fixiert. Daher wollen wir Euch hier die

Weiterlesen »

Full Metal Cruise

Die Full Metal Cruise 2019: Sie ist hart, sie ist laut, sie ist legendär – die FMC geht in die achte Runde! Diese besondere Themenkreuzfahrt geht nun bereits in die achte

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on google
Google+
Share on email
Email