Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

“Meine Landausflüge” mit Produktausbau – inkl. Rückkehr-Garantie!

“Meine Landausflüge” mit Produktausbau – inkl. Rückkehr-Garantie!

Mein Schiff 1 in Norwegen
Mein Schiff 1 in Norwegen

Erneuter Produktausbau bei “Meine-Landausflüge.de”

Kreuzfahrten bieten gegenüber ihrer Pauschalreise-Konkurrenz große Vorteile, darunter auch die Möglichkeit innerhalb kürzester Zeit unheimlich viel sehen und erleben zu können. Um das Maximale aus einer Kreuzfahrt herauszuholen ist auch die Planung der Landausflüge ein entscheidender Faktor. Natürlich bieten die Reedereien selbst zahlreiche Ausflüge an, alternativ können etliche Ziele auch eigenständig erreicht werden. Eine dritte Option ist die Nutzung eines Drittanbieters. 

Der Nachteil der Drittanbieter gegenüber der Reederei ist im Regelfall die Sicherheit pünktlich zum Schiff zurückzukehren. “Meine Landausflüge” umgeht die Problematik damit, dass sie selbstständig eine “Pünktlich-zurück-zum-Schiff”-Garantie anbieten. Zudem arbeiten sie unabhängig der Reedereien, können damit gute Preise und Ausflüge in deutlich kleineren Gruppen anbieten. 

Für 2024 konnte das Unternehmen erneut einen Produkausbau vornehmen. Fortan können Ausflüge in vielen weiteren Häfen gebucht werden als bisher, die große Vielfalt wurde also noch einmal deutllich ausgeweitet. Neu dabei sind beispielsweie Kusadasi, Casablanca, Tanger oder auch Mindelo (Sao Vicente). Die neuen Ausflüge sind bereits buchbar. 

Der wohl größte Vorteil neben der Rückkehr-Garantie ist die einfache Buchbarkeit und Suche der Ausflüge. Bei vielen Anbietern müssen Tag, Uhrzeit, etc. gesondert gefiltert werden. Meine Landausflüge bietet hingegen die Möglichkeit die genaue Kreuzfahrt auszuwählen. Das System spielt dann das gesamte Programm für die gebuchte Kreuzfahrt aus. Angegeben werden muss lediglich Reederei, Schiff, Reisedatum, damit ist der “Aufwand” der Suche für den Gast bereits erledigt. 

Die Ausflugsvielfalt bei Meine Landausflüge reicht von Norwegen bis hin zur Karibik, unzählige Häfen wurden bereits vor dem erneuten Produktausbau bespielt. Zu den Highlights in der Sommersaison 2024 gilt beispielsweise der Golden Circle, der unter anderem ab Reykjavik angeboten wird. Dieser Ausflug ist prinzipiell jedem Kreuzfahrer zu empfehlen, der nach Island reist. An dieser Stelle wird er in einer kleinen Gruppe, mit Pünktlich zurück zum Schiff Garantie, angeboten. 

Landausflüge günstig bei “Meine Landausflüge” buchen

 

 

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News