MeinSchiff.com ist die neue Webseite der Wohlfühlflotte von TUI Cruises

MeinSchiff.com ist die neue Webseite der Wohlfühlflotte von TUI Cruises

mein-schiff-1-und-mein-schiff-4

TUI Cruises ist gewachsen aus Tuicruises.com wird nun MeinSchiff.com 

TUI Cruises ist innerhalb von Corona zu einer Dachmarke gewachsen die zwei Untermarken betreibt. Neben der Mein Schiff Flotte gibt es seit letztem Jahr auch die Flotte von Hapag Lloyd Cruises unter dem Dach von TUI Cruises. Damit man die Marken deutlich darstellen kann, kommt es nun zu diesem Wechsel, so dass Mein Schiff als Marke deutlich hervorgehoben wird. Ob das in weiteren Bereichen passiert, ist durchaus denkbar.

Hapag Lloyd Cruises hatte ja bereits die ganze Zeit schon ihre eigenen Webseite, nun bekommt auch Mein Schiff eine eigene Webseite die dann unter https://www.meinschiff.com erreichbar ist. Die Umstellung erfolgt Anfang nächster Woche.

Bisher unbekannt ist ob eine gänzlich neue Webseite erstellt wurde für die Mein Schiff Flotte oder ob man einfach die bisherige Seite umzieht auf die neue Domain und unter https://www.tuicruises.com den Hinweis auf die beiden Marken „Mein Schiff“ und „Hapag Lloyd Cruises“ setzt. 

TUI Cruises betreibt mittlerweile 12 Kreuzfahrtschiffe, sieben Schiffe innerhalb der Mein Schiff Flotte und weitere fünf Schiffe bei Hapag Lloyd Cruises. Weitere Schiffe sind im Bau für die Mein Schiff Flotte, einmal die Mein Schiff 7 die analog zur Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 sein wird. Darüber hinaus folgen neukonzipierte Schiffe mit LNG-Antrieb von der Fincantieri Werft in Italien.

Die Flotte von Mein Schiff: 

  • Mein Schiff 1
  • Mein Schiff 2
  • Mein Schiff 3
  • Mein Schiff 4
  • Mein Schiff 5
  • Mein Schiff 6
  • Mein Schiff Herz
  • Mein Schiff 7 (2023)
  • Mein Schiff LNG-Neubau 1 (2024)
  • Mein Schiff LNG-Neubau 2 (2025)

Die Flotte von Hapag Lloyd Cruises

  • MS Europa
  • MS Europa 2
  • Hanseatic Nature
  • Hanseatic Inspiration
  • Hanseatic Spirit

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner