Meyer Papenburg: Besucherzentrum schließt bis Ende April

Meyer Papenburg: Besucherzentrum schließt bis Ende April

besucherzentrum-1

Bald stehen alle Schiffe still – auch das Besucherzentrum in Papenburg schließt vorerst seine Türen

Nachdem Ende der vergangenen Woche quasi alle Reedereien beschlossen haben, den weltweiten Schiffsbetrieb vorübergehend einzustellen, schließt nun auch das Besucherzentrum der Meyer Werft in Papenburg erstmal seine Tore. Hier werden bis einschließlich 30.04.2020 keine Touren mehr stattfinden. Mit dieser Maßnahme schließt man sich tausenden Institutionen deutschlandweit an. Je nach Bundesland wurden bereits Museen, Bibliotheken oder auch Schwimmbäder vorübergehend außer Betrieb genommen. 

Statement des Besucherzentrums auf Facebook

MEYER WERFT BESUCHERZENTRUM SCHLIEßT VORSORGLICH
„Safety First – Sicherheit geht vor!“ Dieser goldenen Regel der Schifffahrt folgt nun auch das Besucherzentrum der Papenburger MEYER WERFT, das sich mit jährlich rund 250.000 Gästen zu einem Besuchermagneten und Top-Reiseziel in Niedersachsen entwickelt hat, und schließt ab Dienstag, 17. März 2020 bis einschließlich 30. April 2020, um eine Ausbreitung des Corona-Virus zu verzögern.
Solltet ihr in dieser Zeit eine Tour gebucht haben, wird sich das Vertriebs-Team der Papenburg Marketing GmbH bei euch melden!
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.