Meyer Werft: Besucherzentrum ab Montag wieder geschlossen!

Meyer Werft: Besucherzentrum ab Montag wieder geschlossen!

besucherzentrum-1

Das Besucherzentrum der Meyer Werft schließt am Montag 

Nach den Regelungen, die gestern von der Bundesregierung beschlossen wurden, hat das Besucherzentrum der Meyer Werft heute auf Facebook mitgeteilt, dass es ab Montag wieder schließen wird. Die Schließung des Besucherzentrums geschieht im Rahmen des neuen „Lockdowns“ und wird ebenso lange andauern, im Dezember soll das Zentrum wieder für Interessierte zur Verfügung stehen. 

Die Gäste, die bereits eine Tour in der Zeit vom 02.11.2020 bis zum 30.11.2020 gebucht hatten können sich hierbei entspannt zurücklehnen, denn das Team der Papenburg Marketing wird laut Facebook-Posting von sich aus auf die Gäste des Zentrums zugehen und eine entsprechende Lösung der Umstände präsentieren.

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

3 Jahre MS Amera bei Phoenix Reisen

Die MS Amera feiert Geburtstag. Seit drei Jahren ist das Schiff für den Reiseveranstalter Phoenix Reisen aus Bonn unterwegs. Das Kreuzfahrtschiff wurde im Jahr 1988

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner