Meyer Werft: Rettungsboote der Spirit of Adventure wurden ausgeliefert

Meyer Werft: Rettungsboote der Spirit of Adventure wurden ausgeliefert

Spirit of Adventure - Stahlschnitt auf der Meyer Werft / © Saga Cruises
Spirit of Adventure - Stahlschnitt auf der Meyer Werft / © Saga Cruises

Die Rettungsboote der Spirit of Adventure sind in Papenburg angekommen

In der letzten Woche hat die Papenburger Meyer Werft eine besondere Lieferung entgegengenommen, denn die Rettungs- und Tenderboote der neuen Spirit of Adventure für die Saga Cruises wurden ausgeliefert. Diese Boote sollen pro Stück Platz für bis zu 150 Passagiere bieten. 

Spirit of Adventure wird das baugleiche Schwesternschiff der Spirit of Discovery, die im letzten Jahr von der Papenburger Meyer Werft fertiggestellt wurde. Bei der Spirit of Adventure ist allerdings davon auszugehen, dass sie nicht pünktlich ausgeliefert werden kann. Zuletzt gab es gar Spekulationen, dass es in diesem Jahr keine Emsüberführungen mehr geben könnte. Dies würde bedeuten, dass weder Spirit of Adventure, noch Odyssey of the Seas (Herbst 2020) in diesem Jahr ausgeliefert werden würden. 

Ob dem so sein wird bleibt bisher unklar, auch der genaue Auslieferungszeitpunkt bleibt dementsprechend unbekannt. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*