Meyer Werft: Spirit of Adventure befindet sich nun auf ihren Seatrials

Meyer Werft: Spirit of Adventure befindet sich nun auf ihren Seatrials

Spirit of Adventure - Stahlschnitt auf der Meyer Werft / © Saga Cruises
Spirit of Adventure - Stahlschnitt auf der Meyer Werft / © Saga Cruises

Spirit of Adventure hat ihre Seatrials angetreten 

Nachdem die brandneue Spirit of Adventure ihre Emsüberführung am Wochenende erfolgreich gemeistert hat, hat sie sich auch kurz danach direkt auf ihre Seatrials begeben – zuvor kam es zu einem kurzen Aufenthalt in Emden. Die Emsüberführung stellte für das Kreuzfahrtschiff natürlich kein Problem dar, die Spirit of Adventure wurde mittels zweier Schlepper rückwärts über die Ems geführt. 

Bei der Spirit of Adventure handelt es sich um den zweiten von drei Neubauten die dieses Jahr auf der Meyer Werft fertiggestellt werden sollten. Die Odyssey of the Seas wird in diesem Jahr nicht mehr folgen. Spirit of Adventure ist eine baugleiche Schwester der Spirit of Discovery, die bereits im letzten Jahr durch die Meyer Werft an die Saga Cruises ausgeliefert wurde. 

Saga Cruises selbst ist eine britische Kreuzfahrtgesellschaft, die sich auf Passagiere ab 50 Jahren spezialisiert hat. Dementsprechend werden die Neubauten des Unternehmens auf genau auf die Bedürfnisse der Menschen in dieser Altersklasse abgestimmt.

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt-News vom 19.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Unsere Kreuzfahrtnews vom heutigen 19.09.2020  Auch am heutigen Samstag gibt es einige Neuigkeiten aus der Kreuzfahrtwelt. Die wohl wichtigste News des Tages ist, dass

Jetzt lesen »

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*