Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 3 ist in Hamburg! Eindocken bei Blohm und Voss in Kürze!

Mein Schiff 3 ist in Hamburg! Eindocken bei Blohm und Voss in Kürze!

Die Mein Schiff 3 in Hamburg / © Jens Hagens
Die Mein Schiff 3 in Hamburg / © Jens Hagens

Mein Schiff 3 ist in der Hansestadt Hamburg angekommen 

Mit Mein Schiff 3 hat ein Kreuzfahrtschiff der TUI Cruises die Hansestadt Hamburg erreicht. Noch bei der Einfahrt am gestrigen Abend ließ Mein Schiff 3 einen Gruß für ihre Hamburger Fans dar und präsentierte mittels Balkonlichter die Nachricht”Moin HH”. 

Derzeit befindet sich das Kreuzfahrtschiff nicht im Dienst, verbrachte die vergangenen Wochen und Monate auf den Kanarischen Inseln, gestern nun die Ankunft in der Hansestadt. Der Aufenthalt in Hamburg wird für einen Trockendock-Aufenthalt bei Blohm+Voss genutzt. Das Eindocken ist an dieser Stelle für den Morgen des 26.04.2021 vorgesehen, der Aufenthalt soll bis zur ersten Maiwoche andauern. 

Für die aktuelle Sommersaison ist vorgesehen, dass Mein Schiff 3 in Nordeuropa, ab Deutschland eingesetzt werden soll. Wann diese Planungen aber wirklich und faktisch umgesetzt werden können bleibt weiterhin fraglich, zum aktuellen Zeitpunkt gibt es noch keine bestätigten Abfahrten des Schiffes, auch ist noch nicht klar, wann Kreuzfahrten ab deutschen Häfen tatsächlich wieder möglich sein werden.

Derzeit befinden sich zwei von sieben Kreuzfahrtschiffen der TUI Cruises im Dienst. Hierbei handelt es sich um Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2, die seit geraumer Zeit auf den Kanarischen Inseln betrieben werden. Im Mai wird mit Mein Schiff 5 ein drittes Schiff wieder in den Dienst gestellt. Für dieses Schiff geht es nach Griechenland.

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mehr TUI Cruises News

Kreuzfahrt News

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News