Monique Ponfoort wird CEO von Aurora Expeditions

Monique Ponfoort wird CEO von Aurora Expeditions

Sonnenaufgang auf See
Sonnenaufgang auf See

Aurora Expeditions hat eine neue CEO 

Monique Ponfoort wird die neue CEO der Expeditionsreederei Aurora Expeditions. Das Unternehmen teilte diese Umstellung an seiner Spitze heute selbst mit und bezeichnete die kommende Phase unter der Leitung von Ponfoort als aufregendes Kapitel.

Ponfoort selbst ist bereits seit über 25 Jahren in der Reisebranche tätig, bringt also genügend Erfahrung mit, um ihrer neuen Position bei Aurora Expeditions gerecht zu werden. 

Wie die neue CEO mitteilt, freue sie sich auf ihre neue Aufgabe und sei demütig, ihr neues Team anführen zu dürfen. Zudem freue sich das Unternehmen, wenn es endlich wieder Gäste auf aufregende Expeditionen begleiten könne. 

Im Dienste der Aurora Expeditions befindet sich aktuell nur die MS Greg Mortimer, die derzeit allerdings keine Kreuzfahrten absolviert. Mit der MS Sylvia Earl, die nach der gleichnamigen Meeresbiologin benannt wurde, wird 2022 ein weiterer Expeditionsneubau hinzukommen. 

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.