MS Amadea: Sarah Lombardi heuert auf dem „Traumschiff“ an

ms-amadea-09
MS Amadea - Das ZDF Traumschiff

Musikalische Verstärkung für Florian Silbereisen – Sängerin Sarah Lombardi geht es aufs Traumschiff , auch Söhnchen Alessio ist mit dabei

Spannend wurde es gestern und heute auf dem Instagram Account von Sarah Lombardi, denn in ihrer Story nahm sie ihre 1,1 Millionen Follower mit nach Costa Rica und letztlich auch auf das ZDF Traumschiff, die MS Amadea vom Bonner Reiseveranstalter Phoenix Reisen.

 

Sarah Lombardi heuert auf dem Traumschiff an

 

Sarah Lombardi wurde durch die achte Staffel von DSDS berühmt. Damals lernte sie ihren Noch-Ehemann und Vater ihres Sohnes Pietro Lombardi kennen. Sie selbst wurde in dieser Staffel zweite, Pietro gewann die Casting Show. Im Anschluss konnte man sie vor allem in TV Shows wie „Dancing on ice“ sehen. Aber auch ihre musikalische Karriere hat Sarah längst nicht aus den Augen verloren.

Nun wird Sarah Lombardi auf dem Traumschiff zu sehen sein, leider ist bis dato nicht bekannt, welche Rolle sie an Bord einnehmen wird. Und welche Rolle dabei ihr Sohn Alessio spielen wird. Aus ihrer Instagram Story und einem Instagram Post ging lediglich hervor, dass sie auf dem Traumschiff drehen wird.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ᥲrᥱ ყoᥙ rᥱᥲdყ for ᥕᥱᥱkᥱᥒd? 🙌🏽🙆🏽‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Sarah war noch nie auf hoher See

 

Sarah gibt in ihrer Instagram Story zu, noch nie auf hoher See gewesen zu sein, scheint großen Respekt vor dem Meer zu haben, doch Sorgen macht sie sich keine „Ich hoffe, dass wir nicht seekrank werden, aber wir sind auf jeden Fall für alles ausgerüstet. Ärzte sind ja auch vor Ort, deswegen mache ich mir da keine Gedanken“. Welche Rolle Söhnchen Alessio bei dieser Geschichte spielen wird ist ebenso unklar wie Sarahs Rolle, dennoch ist davon auszugehen, dass Sarah ihre Mutterrolle auch an Bord des „Traumschiffs“ behalten wird. Was Alessio sehen möchte ist bereits klar, „Haie, Delfine, Fische“ sagt er.

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe

Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der COSTA KREUZFAHRTEN Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der COSTA KREUZFAHRTEN Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe
Werde kostenlos Mitglied in der Norwegian Cruise Line Gruppe! Werde kostenlos Mitglied in der Norwegian Cruise Line Gruppe!
Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der A-Rosa Flusskreuzfahrten Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der A-Rosa Flusskreuzfahrten Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on google
Google+
Share on email
Email