Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.
Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.
Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
Bitte aktivieren Sie die zwingend notwendigen Cookies zuerst, damit wir Ihre Einstellungen auch wie gewünscht speichern können.
4 Kommentare zu „MS Amera: Gäste sammeln über 40.000€ für die Crew“
Wenn ich mir ein Urteil erlaube darf, bei Phönix gibt’s die freundlichste Besatzung. Da können sich die anderen an die Decke strecken, das Niveau erreichen Sie nicht. Danke Phönix und frohe Oster, bleibt alle gesund.
Dazu müsste man aber auch die Crew aller anderen Gesellschaften und Schiffe kennen um sich dieses Urteil bilden zu können, richtig?
Ich kann Herrn Adam nur zustimmen, nach mittlerweile 20 Kreuzfahrten, die meisten davon bei Phoenix, steht zumindest für mich fest,dass das Klima auf den Massenmarktschiffen (Aida, TUI, MSC Costa usw.) keinesfalls ein Niveau wie auf Phoenixschiffen hat, nicht für die Crew und erst recht nicht für die Gäste…
Ja, wenn man das erträgt ist das so. Kein Produkt ist für Jedermann geeignet. Wenn ihr da zufrieden seid, ist das doch super. Dennoch ist alles andere außenherum deswegen schlechter, böser oder sonstiges. ;)