MS Amera / © Phoenix Reisen

MS Amera hat unser Klopapier gehamstert!

Seit Wochen ist es kaum noch möglich Toilettenpapier zu kaufen. Aldi, Netto, Lidl, Budni, Rewe, Edeka und wie sie alle heißen die wundervolle Einzelhandelsgeschäfte fühen, haben es mit Hamstereinkäufern zu tun. Auch wir haben verschiedene Anläufe gebraucht um eine Packung des neuen Goldes zu erwerben. Nun hat sich ein Monster-Hamsterer zu Wort gemeldet. Insgesamt so gibt er an über 6000 Rollen Toilettenpapier gehamstert zu haben.

Mit diesen über 6000 Rollen Toilettenpapier will er sich und seine Gang aber nur wenige Wochen versorgen können, so wischen sie sich pro Woche mit 1200-1400 Rollen ihre zarten Hintern ab. Es ist also davon auszugehen, dass die Hamsterei dieser Leute innerhalb der nächsten vier Wochen wieder losgeht.

Schaut euch das selbst an, es handelt sich um die MS Amera von Phoenix Reisen

PS: Das Posting ist ein Spaß. Nur für Jene die es nicht verstanden haben.

Kreuzfahrten mit Phoenix Reisenab
MS Albatros, MS Artania, MS Amadea und MS Deutschland von Phoenix Reisen beim Vierfachanlauf in Bremerhaven am 31.07.2016 / © Phoenix Reisen

Klassische Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen

ganzjährig

weltweite Kreufzahrten mit MS Amadea, MS Albatros, MS Artania und MS Deutschland

Klassische Kreuzfahrten, deutsche Bordsprache, relativ kleine Schiffe

6 Kommentare gepostet

  1. Spassnachrichten und Fake-News sind Verbrechen und nicht entschuldbar.
    Ihr sorgt mit dem Spaß den Ihr Euch selbst bereitet für Unmut und Verunsicherung bei den Lesern.
    Man sollte Euch anzeigen.
    Ich entferne Euch aus meiner Leseliste und empfehle das anderen Lesen ebenfalls zu tun.

    • Ok, alles klar. Vielen Dank dafür. Im übrigen steht klar dabei, dass es ein Spaß ist, wenn man das nicht versteht, ist man vielleicht tatsächlich besser beraten damit, die Seite nicht mehr zu lesen.

  2. Vielleicht hätte die MS Amera vor der Überfahrt von Südamerika nach Europa jedes freie Fleckchen mit Klopapier beladen sollen. Der „Verkauf“ in Deutschland könnte den Gewinnausfall der MS Artania kompensieren. Zu mindestens Blattweise.

  3. Hoffe der Beatzznf mit Kapitän Morten Hanseb und den andere gehr wa fut Freue mich achon auf die nuen folgen und das wir es alle gir über atehen Toi Tou Toi

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*