Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MS Artania nimmt den Betrieb heute wieder ab Bremerhaven auf!

MS Artania nimmt den Betrieb heute wieder ab Bremerhaven auf!

ms-artania-santorin-3

MS Artania nimmt heute den Betrieb ab / bis Bremerhaven auf 

Am heutigen Samstag kommt es erstmals seit langer Zeit wieder zu einer Kreuzfahrt ab / bis Bremerhaven. Typisch für den Norddeutschen Hafen handelt es sich hierbei natürlich um ein Kreuzfahrtschiff des Bonner Reiseveranstalters Phoenix Reisen, der seine Schiffe in Deutschland hauptsächlich ab / bis Bremerhaven einsetzt. 

Lange Zeit war aber nicht einmal klar, in welcher Form diese Kreuzfahrt stattfinden wird, denn eigentlich sollte es nach Norwegen gehen, die Regularien wurden auch etwas gelockert, nicht aber so, dass die Reise stattfinden könnte. Aus diesem Grund hat Phoenix Reisen beschlossen die Kreuzfahrt mit MS Artania umzurouten. 

Mit dem heutigen Start ist MS Artania das erste der drei Hochseeschiffe des Veranstalters, das sich nun wieder im Dienst befindet. MS Amera und MS Amadea befinden sich noch nicht im Dienst. Im Laufe der Pandemie wurde MS Albatros abgegeben, auch sorgte die Pandemie dafür, dass es in diesem Sommer keine Kreuzfahrten mit MS Deutschland bei Phoenix Reisen geben wird. MS Deutschland kreuzt im Sommer immer für Phoenix Reisen, im Winter für Semester at Sea.

Route der MS Artania ab 10.07.2021.

  • Bremerhaven – Seetag – Göteborg – Seetag – Stockholm – Seetag – Seetag – Bremerhaven

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News