Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

ms-berlin-scheveningen_ 29

MS Berlin kaputt: Reise ab Bremerhaven abgesagt!

MS Berlin blieb in Bremerhaven liegen, wohl aufgrund einer defekten Maschine musste eine viertägige Kurzkreuzfahrt abgesagt werden – die Gäste durften die MS Berlin als Hotel verwenden

Schlechte Nachricht von einem der letzten klassischen Kreuzfahrtschiffe Deutschlands, die MS Berlin musste aufgrund eines defektes eine Kurzkreuzfahrt absagen. 

Das Klassische Kreuzfahrtschiff der FTI Cruises, das einzige Schiff der Flotte, die vor allem für ihre Kuba Fahrten im Winter und das besondere Routing im Sommer bekannt ist, konnte am Donnerstag nicht aus Bremerhaven auslaufen. 

Die anstehende, viertägige Kreuzfahrt musste abgesagt werden. Da die Gäste sich allerdings schon an Bord des Schiffes befanden, schlug FTI den Gästen vor, die MS Berlin in der Zeit, in der eigentlich die Reise stattfinden sollte, als Hotelschiff zu nutzen.

Rund 200 Gäste nahmen dieses Angebot an und verbrachten die Tage in Bremerhaven, etwa 40 Gäste begaben sich noch am Anreisetag wieder nachhause. Selbstverständlich bekommen alle Reisenden den vollen Reisepreis erstattet.

In der Nacht zum Samstag beziehungsweise in den frühen Morgenstunden am Samstag hat die MS Berlin Bremerhaven wieder verlassen. Sie wird sich wohl direkt nach Zeebrügge begeben, hier sollte die abgesagte Kurzkreuzfahrt ihr Ende finden. 

Am Montag wird sie ihre nächste Reise antreten. Die 200 Gäste die an Bord geblieben waren, werden mit der MS Berlin nach Zeebrügge reisen – um wenigstens etwas Meeresluft schnuppern zu können.

[angebot id=”122782″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert