MS Europa 2 hat ihre Testfahrten zum Neustart angetreten

MS Europa 2 hat ihre Testfahrten zum Neustart angetreten

Die MS Europa 2 aus der Luft auf der Elbe - August 2017
Die MS Europa 2 aus der Luft auf der Elbe - August 2017

MS Europa 2 hat vorgestern ihre Testfahrt zum Neustart begonnen

Vorgestern gab es in Hamburg eines der luxuriösesten Kreuzfahrtschiffe der Welt zu sehen: Die MS Europa 2 hat ihren Liegeplatz Baakenhafen verlassen und ist zu einer Testfahrt vor ihrem Neustart aufgebrochen. Schon bald sollen sich wieder Gäste an Bord der Kreuzfahrtschiffes befinden. Auch diesmal handelt es sich nicht um eine Leerfahrt, an Bord sollen sich laut Hapag Lloyd bereits Mitarbeiter der Reederei und Reisebüromitarbeiter befinden. 

Hapag Lloyd zählt zu den wenigen Reedereien, die derzeit schon mit den ersten Reisen gestartet haben, schon bald sollen wieder vier Schiffe der Reederei kreuzen, eines davon ist auch die MS Europa 2. Neben Hapag Lloyd haben auch TUI Cruises und die Hurtigruten wieder den Betrieb aufgenommen, AIDA Cruises steht kurz vor dem Neustart, am 05.08.2020 soll AIDAperla die erste Reise nach dem Kreuzfahrt-Lockdown antreten. 

GÄNSEHAUTMOMENTE! Unsere EUROPA 2 löst sich vom Kai des Hamburger Baakenhafens und fährt die Elbe hinab. Es ist der...

Gepostet von Hapag-Lloyd Cruises am Donnerstag, 30. Juli 2020

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Meyer Turku entlässt 166 Mitarbeiter

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Meyer Turku hat 166 Entlassungen bestätigt  Die Meyer Werft im finnischen Turku hat nun bestätigt, dass durch die Coronakrise nun 166 Mitarbeiter entlassen werden

Jetzt lesen »

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*