MS Hamburg kommt nach Bremerhaven

MS Hamburg kommt nach Bremerhaven

MS Hamburg auf der Elbe - Luftaufnahmen / Droneshots am 01.08.2017
MS Hamburg auf der Elbe - Luftaufnahmen / Droneshots am 01.08.2017

MS Hamburg kommt nach Bremerhaven 

Das beliebte klassische Kreuzfahrtschiff MS Hamburg befindet sich aktuell auf dem Weg nach Bremerhaven. Eigentlich sollte die gesamte Renovierung des Kreuzfahrtschiffs auf einer Werft in Portugal durchgeführt werden. Doch die aktuelle Situation rund um das Coronavirus hat die Durchführung aller nötigen Arbeiten nicht möglich gemacht. Nun sollen in Bremerhaven weitere Arbeiten an Bord des Kreuzfahrtschiffes unternommen werden. 

In der Mitteilung auf Facebook deutet Plantours Kreuzfahrten daraufhin, dass unter anderem noch die neuen Infitiy Fenster in Bremerhaven eingebaut werden sollen. Ob weitere Arbeiten durch die Corona Restriktionen nicht durchgeführt und in Bremerhaven nachgeholt werden sollen ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Derzeit hat Plantours Kreuzfahrten alle Kreuzfahrten einschließlich der Abfahrt am 14.05.2020 aufgrund des Coronavirus abgesagt. So ergibt sich natürlich mehr als genug Zeit um die Restarbeiten an Bord der MS Hamburg durchzuführen. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.