MS Swiss Ruby startet heute auf dem Rhein in der Schweiz

MS Swiss Ruby startet heute auf dem Rhein in der Schweiz

Beispielfoto Flusskreuzfahrt
Beispielfoto Flusskreuzfahrt

Es geht wieder los! Ab heute startet die Schweizer Reederei Scylla mit Dinner Cruises an Bord der MS Swiss Ruby. Wie bereits nach dem ersten Lockdown im Frühjahr 2020 wird Scylla auch in diesem Jahr wieder die erste Reederei sein, die Gäste an Bord empfängt. Die Mini-Kurzreisen ab/bis Basel sind an zahlreichen Terminen im März 2021 buchbar.

Nach der Einschiffung in Basel verlässt die Swiss Ruby die Anlegestelle für eine mehrstündige Rundfahrt. Während der Dinner Cruises erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches, mehrgängiges Menü am Abend, bei dem sie den Ausblick auf das abendliche Basel geniessen. Abgerundet wird der Kurztrip mit einer Übernachtung an Bord des Komfortschiffes und einem Frühstück am nächsten Morgen.

„Wir sind sehr froh, dass wir hier in der Schweiz nun endlich wieder mit einer kleinen Kurzreise starten können. Die positive Resonanz am Markt bestätigt uns darin, dass es absolut richtig war, kreativ zu werden und nach so langem Stillstand mit diesen Kurztrips zu starten“, sagt Arno Reitsma, CEO der Scylla AG.

Die Dinner Cruises inklusive Vier-Gänge-Menü, Übernachtung und Frühstück sind noch bis zum 30. März 2021 ab 180 CHF pro Person über Viva Cruises oder Thurgau Travel buchbar. Eine Stornierung ist bis 24 Stunden vor Abreise möglich. An Bord gilt während der Dinner Cruises ein umfangreiches Hygienekonzept

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Genting Dream wurde ausgedockt / © Meyer Werft
Kreuzfahrt News

Genting Dream wieder im Dienst

Genting Dream hat ihren Betrieb ab Hongkong wieder aufgenommen Dream Cruises hat heute sein Kreuzfahrtdienst in Hongkong wieder aufgenommen, mehr als 1.000 Passagiere nehmen an

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

Mit AIDAstella ins Mittelmeer

Mit AIDAstella ins Mittelmeer AIDAstella ist wieder unterwegs AIDAstella ist seit gestern endlich wieder im Mittelmeer unterwegs, nach 500 Tagen ohne Passagiere hat die AIDAstella

Jetzt lesen »
close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner