Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

msc-bellissima-taufe-in-southampton

MSC Bellissima beendet erste Sommersaison – auf in den Orient!

MSC Bellissima bricht heute erstmals in Richtung Orient auf

Durch ihre Indienststellung im Frühjahr 2019 hat die MSC Bellissima natürlich noch nicht all zu viel von der Welt gesehen. Doch das wird sich schon bald ändern, denn heute beendet die MSC Bellissima ihre allererste Sommersaison im Mittelmeer und reist mit ihren Gästen in Richtung Orient – Dubai ist der Zielhafen der Reise. 

So schnell werden wir die MSC Bellissima auch nicht wieder im Mittelmeer sehen, denn den nächsten Sommer wird das Kreuzfahrtschiff der MSC Cruises in Asien verbringen. Dort bietet sie unter anderem Kreuzfahrten ab Tokio, Shanghai oder auch Yokohama an. 

Über den Winter 2019 / 2020 wird die MSC Bellissima nun Orient Kreuzfahrten ab / bis Dubai und ab / bis Abu Dhabi anbieten. Vorerst steht allerdings die Überfahrt an, auf dieser wird die MSC Bellissima zahlreiche Erstanläufe feiern dürfen. 

Die Überfahrt der MSC Bellissima (13.11.2019 – 30.11.2019):

  • Genua – Civitavecchia – Seetag – Heraklion – Suezkanal Passage – Suezkanal Passage – Aqaba – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Muscat – Khasab – Doha – Dubai – Dubai 

[angebot id=”132555″]

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden