msc-lirica

MSC Clubstufen: aus Black wird Diamond

MSC Kreuzfahrten ändert seine Clubstufen: Aus Black wird Diamond

Bisher bestanden die MSC Clubstufen aus den Stufen Welcome, Classic, Silver, Gold und Black, das wird sich fortan ändern, denn die Clubstufe Black wird zur Clubstufe Diamond. Hierbei sollen die Vorteile und der Punktestand erhalten bleiben, auch die Mitgliedsnummer und die AGB werden sich nicht verändern. 

MSC über die geänderte Clubstufe

Liebes Clubmitglied,

die MSC Voyagers Club Mitgliedsstufe BLACK heißt ab sofort DIAMOND. Die Bezeichnungen der Clubstufen Welcome, Classic, Silver und Gold ändern sich dadurch nicht.

Bitte beachten Sie außerdem die folgenden Punkte:

 Ihre Vorteile und Ihr Punktestand bleiben unverändert
 Ihre Mitgliedsnummer bleibt unverändert
 Die AGB’s des MSC Voyagers Club ändern sich nicht

Wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.

Mit dem besten Grüßen
Ihr Team vom MSC Voyagers Club

[angebot id=“132555″]

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

2 Kommentare zu „MSC Clubstufen: aus Black wird Diamond“

  1. Karin Schweder

    Hallo welche Vorteile habe ich eigentlich durch die Clubstufen. WIR HABEN Gold , aber ich weiss immer nochnicht ob und wie diese Clubstufen erreicht werden.

  2. Kreuzfahrten super.
    Nur die Busrückfahrt mit dem MSC
    Bus war eine Katastrophe Er war total Vermüllt 2 Sitzreihen voll bis oben mit losem Müll.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden