Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Cruises: 0% Einzelkabinenzuschlag für Reisen im April und Mai 2021

MSC Cruises: 0% Einzelkabinenzuschlag für Reisen im April und Mai 2021

MSC Seaside Taufe in Miami | Foto © Mike Louagie
MSC Seaside Taufe in Miami | Foto © Mike Louagie

Sonderangebot für Alleinreisende und Singles

Im Bereich Urlaub und Tourismus haben es Alleinstehende Menschen oftmals nicht einfach, so verhält es sich auch an Bord von Kreuzfahrtschiffen. In Teilen sind die Aufschläge, die die Reedereien für die Alleinnutzung einer Kabine verlangen, durchaus enorm. Sie reichen gar bis zu 100%. 

Zwar gibt es mittlerweile an Bord von zahlreichen Kreuzfahrtschiffen auch Single-Kabinen, doch auch diese übersteigen den pro-Kopf-Preis einer Doppelkabine. Wirtschaftlich ist dies natürlich verständlich, für die Alleinreisenden aber auch in Teilen sehr ärgerlich. 

MSC Cruises hat in den letzten Wochen bereits zahlreiche Kreuzfahrten mit 0% Aufschlag verkauft. Dies wird sich auch in den Kreuzfahrten im April und Mai 2021 widerspiegeln. Zu beachten gilt an dieser Stelle, dass diese Maßnahme nur für die bestätigten Kreuzfahrten von MSC Grandiosa (im Dienst) und MSC Seaside (startet am 01.05.) zählt. Für dieses Angebot gibt es eine gewisse Kapazität, es ist also lediglich gemäß Verfügbarkeit zu erhalten.

Mit MSC Grandiosa befindet sich eines der Kreuzfahrtschiffe der größten privatgeführten Reederei der Welt schon seit geraumer Zeit im Dienst. Auch im letzten Jahr konnte das Schiff in Italien eingesetzt werden. Einzig über Weihnachten und Silvester musste der Dienst pausiert werden, Ende Januar startete das Schiff allerdings wieder. 

Mit MSC Seaside wurde bereits der Start eines zweiten Schiffes des Unternehmens angekündigt. Hier wird eine etwas andere Route bespielt, diese beinhaltet aber ebenfalls nur italienische Häfen plus Malta. Neu in der Route sind die Häfen von Tarent und Syrakus. Durch die Indienststellung von MSC Seaside wird MSC Cruises zwei seiner modernsten Kreuzfahrtschiffe wieder im Betrieb haben. Weitere Neustarts der Flotte wurden noch nicht bestätigt. 

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »