MSC Cruises: 700 Zusatzpunkte bei Buchung bis 04.07.2021

MSC Cruises: 700 Zusatzpunkte bei Buchung bis 04.07.2021

msc-grandiosa-anreise-abend-9

700 zusätzliche Punkte für den MSC Voyagers Club!

Der MSC Voyagers Club ist in der Kreuzfahrtwelt wohl der Club, der sich mitunter am meisten lohnt. Clubmitglieder erhalten schon nach der ersten Kreuzfahrt bereits einen Rabatt in Höhe von 5% auf die folgenden Kreuzfahrten. Bei ausgewählten Kreuzfahrten können sogar 5+5%, 5+10% oder 5+15% gespart werden. 

Wer sich im Status Silver, Gold oder Diamond befindet, bekommt auf ausgewählte Kreuzfahrten sogar noch ein Bordguthaben on Top. Zudem profitieren die Mitglieder von allen Clubstufen von verschiedenen Vorzügen: https://www.msccruises.de/buchung-verwalten/msc-voyagers-club

Wer seine Clubstufe noch schneller erhöhen möchte, der bekommt diese Möglichkeit jetzt von MSC Cruises geboten! Bei Buchung einer Kreuzfahrt bis zum 04.07.2021 verschenkt MSC jetzt nämlich 700 zusätzliche Clubpunkte. 

Noch besser kommt es für die Gäste, wenn sie sich für eine Kreuzfahrt aus der Voyages Selection entscheiden. Wer eine derartige Reise bucht, der bekommt nicht nur 700 Punkte geschenkt, sondern auch noch die doppelte Punktzahl vor Aufrechnung der geschenkten Punkte. 

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.