MSC Cruises: gefälschte Plakate in Bern aufgehängt!

MSC Cruises: gefälschte Plakate in Bern aufgehängt!

msc-grandiosa-anreise-abend-5

Ärgernis für MSC Cruises: gefälschte Werbeplakate in Bern 

MSC Cruises hatte zuletzt mit gefälschten Werbeplakaten in Bern zu kämpfen. In der Nacht sollen Werbeflächen aufgeknackt worden sein, in diesem Zuge seien die Plakate ausgetauscht worden, so 20min.ch

Die gefälschten Werbeplakate waren alles andere als charmant für MSC Cruises, gezeigt wurde auf den Plakaten, die bei der Quelle auch gezeigt werden, die MSC Seaview mit äußerst unschönen Bemerkungen in der Beschreibung des Plakats. Unter anderem heißt es bei den gefälschten Inklusivleistungen: „CO2 Emissionen im Liveticker“ oder auch „Skipiste an Dreck“. Umschrieben wird das angebliche Angebot mit „Vergessen Sie ihr schlechtes Gewissen und geniessen Sie mit uns Einzigartiges“. 

Aufgefallen seien die Plakate am Freitag, demnach müssten die Werbeflächen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag geknackt worden sein. Unter anderem sei eines der Plakate auf dem Breitenrainplatz in Bern platziert worden.

Gegenüber der oben verlinkten Quelle bestätigte MSC Cruises bereits, dass es sich hierbei natürlich um gefälschte Plakate handelt, die keineswegs im Interesse der MSC Cruises stehen. Zudem seien die Ermittlungen bereits aufgenommen worden, der Veranstalter habe bereits Anzeige erstattet.

Statement von MSC Cruises

„Diese gefälschten Plakate stellen unseren branchenführenden Ansatz in Sachen Nachhaltigkeit und Umwelttechnologie völlig falsch dar. Als zukunftsorientierter und verantwortungsbewusster Branchenführer steht Nachhaltigkeit im Mittelpunkt unseres Handelns und wir sind auf dem Weg zu einem klimaneutralen Betrieb, indem wir in die Entwicklung und Implementierung neuer Technologien investieren. Unsere Gäste erwarten nichts Geringeres von uns, und Sie können hier mehr über unsere Nachhaltigkeitsmaßnahmen lesen: https://www.msckreuzfahrten.ch/de-ch/Ueber-MSC/MSC-Nachhaltigkeit.aspx“

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner