MSC Cruises: Kein Catch of the Day in dieser Woche!

MSC Cruises: Kein Catch of the Day in dieser Woche!

MSC Virtuosa
MSC Virtuosa

Kein Catch of the Day in dieser Woche! 

Seit Dezember gibt es ein ganz besonderes, wöchentliches Angebot bei MSC Cruises, hierbei handelt es sich um den sogenannten Catch of the Day – und dieser hat es wirklich in sich! Hier werden Abfahrten, zumeist ab / bis Deutschland, um bis zu 50% reduziert, auch der Einzelnutzungszuschlag ist bedeutend geringer als gewöhnlich. 

Der Catch of the Day wird wöchentlich angeboten und ist mittwochs zwischen 0:00 und 23:59 Uhr buchbar. Es handelt sich hierbei immer um eine einzige Abfahrt pro Wochen. Bisher befanden sich im Catch of the Day immer Reisen im Frühjahr / Sommer 2021. 

In dieser Woche wird es überraschenderweise aber keinen Catch of the Day geben. Das Angebot wurde nicht eingestellt, wird aber nun eine Woche pausieren, denn anstelle des Catch of the Day gibt es in dieser Woche das Valentinstagsspecial von MSC Cruises. Hierbei befinden sich zahlreiche Mittelmeerkreuzfahrten im Angebot. Auch das Getränkepaket Easy gibt es zum verringerten Preis von 140€ pro Person. 

Der Internetseite von MSC Cruises ist aber schon jetzt zu entnehmen, dass es in der kommenden Woche wieder einen Catch of the Day geben wird. Hierfür läuft auf der entsprechenden Seite bereits der Countdown für das kommende Angebot. 

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News