MSC Cruises: Kein Zuschlag für Alleinreisende bei MSC Seaview und MSC Splendida!

MSC Cruises: Kein Zuschlag für Alleinreisende bei MSC Seaview und MSC Splendida!

© MSC Cruises
© MSC Cruises

Kein Einzelkabinenzuschlag für Reisende auf MSC Seaview und MSC Splendida!

Tolle Nachrichten für alle Alleinreisende! Der Einzelkabinenzuschlag, der sich normalerweise in hohen Prozentzahlen darstellt, entfällt bei MSC Cruises nun bei den Reisen von MSC Seaview in Nordeuropa und MSC Splendida im östlichen Mittelmeer. Damit können Alleinreisende nun die Kabinen zum selben Preis buchen, als würden sie zu zweit verreisen. Kostet eine Kabine beispielsweise 599€, so müssen Alleinreisende nun auch nur diesen Betrag zahlen – keinen Zuschlag dafür, dass sie alleine reisen. 

MSC Cruises hat mitgeteilt, dass dies nun für die Reisen von MSC Seaview zwischen dem 03.07.2021 und 02.10.2021 in Nordeuropa gilt. Ebenfalls zählt die Maßnahmen für Kreuzfahrten mit MSC Splendida im östlichen Mittelmeer vom 12.06.2021 bis 18.09.2021. 

MSC Seaview wird ab dem 03.07.2021 in Nordeuropa den Dienst wieder aufnehmen. Sie kreuzt anstelle von MSC Virtuosa ab / bis Kiel, die Route wurde angepasst, es werden auf den einwöchigen Kreuzfahrten Tallinn, Visby und Stockholm angesteuert. 

MSC Splendida wird den Betrieb schon in der nächsten Woche wieder aufnehmen, der Start ist für den 12.06.2021 vorgesehen. MSC plant auf diesen Kreuzfahrten Anläufe in Ancona, Dubrovnik, Bari, Kerkyra und Kotor. Start- und Zielhafen auf diesen Kreuzfahrten ist Triest in Italien. 

 

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.