MSC Cruises mit vier Schiffen ab Deutschland im Sommer 2022

MSC Cruises mit vier Schiffen ab Deutschland im Sommer 2022

msc-grandiosa

MSC Cruises platziert im Sommer 2022 vier Kreuzfahrtschiffe in Deutschland 

Im Sommer 2022 wird MSC Cruises erneut unter Beweis stellen, wie wichtig der deutsche Kreuzfahrtmarkt für die größte privatgeführte Reederei der Welt wirklich ist. Gleich vier Kreuzfahrtschiffe sollen laut einer ersten Veröffentlichung ab / bis Deutschland nach Nordeuropa beziehungsweise in die Ostsee kreuzen. Zum zweiten Mal in Folge wird ein Kreuzfahrtschiff der Meraviglia-Plus-Klasse über die Sommermonate in Kiel stationiert sein. 

Derzeit sind die Routen noch nicht veröffentlicht worden, auch der Buchungsstart ist noch nicht erfolgt. Nachdem nun aber die Reisegebiete der Schiffe bekannt sind, dürfte auch die Buchung für die Reisen des Sommers 2022 bald freigeschaltet werden. 

Bei den vier Kreuzfahrtschiffen die ab Deutschland kreuzen sollen handelt es sich um die MSC Grandiosa, MSC Poesia, MSC Orchestra und MSC Preziosa. Weiterhin wird auch MSC Magnifica in Nordeuropa eingesetzt, kreuzt allerdings ab Southampton. 

MSC Grandiosa wird den Sommer 2022 ab / bis Kiel verbringen. Es ist davon auszugehen, dass sie die Ostsee Kreuzfahrten durchführen wird, die 2021 von MSC Virtuosa durchgeführt werden. Auch MSC Preziosa wird sich in Kiel wiederfinden. MSC Poesia soll laut Planung in Warnemünde stationiert werden, MSC Orchestra in der Hansestadt Hamburg. 

Sobald der Buchungsstart erfolgt ist, werden die Reisen auch in der Kreuzfahrtlounge Apensen buchbar sein:

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

  • Telefon: +49 4167 292 99 41
  • Mail: Counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
  • WhatsApp: +49 151 262 08 112

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.