Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Cruises sagt die Weltreise 2021 mit MSC Magnifica ab!

MSC Cruises sagt die Weltreise 2021 mit MSC Magnifica ab!

MSC Magnifica sets sail on her 119-day journey

MSC Cruises hat die Weltreise der MSC Magnifica abgesagt 

Im Rahmen einer heutigen Pressemitteilung hat MSC Cruises mitgeteilt, dass MSC Magnifica ihren Dienst erneut aussetzen wird. Sie soll nun bis zum 18.12.2020 ihren Dienst pausieren und dann wieder Fahrt aufnehmen. Abgesagt wurden die Kreuzfahrten des Schiffes ab dem 08.11.2020.

Doch damit nicht genug, eine weitere Absage wurde innerhalb der Pressemitteilung verkündet: die Weltreise der MSC Magnifica, die im Januar starten und 119 Nächte umfassen sollte, wurde nun ebenfalls gestrichen. Das Unternehmen sieht derzeit keine Möglichkeit zur Durchführung dieser Kreuzfahrt. Zahlreiche weitere Reedereien hatten ihre Weltreisen bereits im Vorfeld schon abgesagt. 

Innerhalb der Pressemitteilung äußert sich MSC Cruises wie folgt zur Absage der Weltreise mit MSC Magnifica:

Im Zusammenhang mit der Gesundheitssituation an Land und insbesondere damit, dass die meisten Häfen auf der Route nicht verfügbar sind, sieht sich MSC Cruises gezwungen, seine World Cruise 2021 an Bord der MSC Magnifica abzusagen. Die Gäste werden separat kontaktiert, um die Optionen für eine Umplanung zu erfahren.

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert