Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Cruises sagt Weltreise 2022 mit MSC Poesia ab

MSC Cruises sagt Weltreise 2022 mit MSC Poesia ab

MSC Poesia in Kiel am Ostseekai
MSC Poesia in Kiel am Ostseekai

Game Over! MSC streicht die Weltreise von MSC Poesia 

Mit allen Händen, mit allen Mitteln hielt MSC Cruises voller Hoffnung an der Weltreise 2022 statt, die am 04.01.2022 begonnen hätte. Nun ist das Spiel aber aus, die Hoffnung gänzlich geschwunden, die Schweizer Reederei hat die Weltreise 2022 an Bord von MSC Poesia heute offiziell aus dem Reiseplan gestrichen und abgesagt. 

Während alle anderen Unternehmen ihre Weltreisen bereits langfristiger gestrichen hatten, hat MSC Cruises sehr lange an diesen Reisen festgehalten, hatte lange Hoffnung auf die Öffnung weiterer Höfen, sodass diese Reise vielleicht doch hätte stattfinden können. Da die Situation weltweit in Teilen aber nach wie vor angespannt ist und in vielen Regionen noch immer keine derartigen Reisen zugelassen werden, erfolgte nun die Absage dieser Kreuzfahrt. 

Doch es gibt auch gute Nachrichten, allerdings für 2023. Die Reise, die 2022 an Bord von MSC Poesia hätte stattfinden sollen, wird auf den Tag genau in 2023 komplett identisch an Bord von MSC Magnifica durchgeführt werden. Damit wird es in 2023 gleich zwei MSC Weltreisen geben. Hintergrund hierzu ist, dass MSC den Gästen der 2022er Weltreise die Möglichkeit geben möchte, ein Jahr später an einer Weltreise teilzunehmen, doch die geplante mit MSC Poesia ist bereits ausgebucht, daher hat das Unternehmen beschlossen eine zweite Weltreise aufzulegen, um auch den Gästen der eigentlich 2022er Weltreise einen Platz bieten zu können. 

Die gebuchten Passagiere der 2022er Weltreise, die am 04.01.2022 hätte starten sollen, haben die Wahl zwischen einer Umbuchung und der Rückzahlung der bereits gezahlten Leistungen. 

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Buxtehude

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »