Beratung +49 6451 7186001
Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer
Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer
MSC Cruises hat weitere Teile des Sommerfahrplan 2027 zur Buchung freigeschaltet. Insgesamt sechs Kreuzfahrtschiffe werden demnach in einem US-Abfahrtshafen stationiert. Diese Schiffe gehen von vier US-Heimathäfen aus auf Kreuzfahrten in die Karibik, auf die Bahamas und nach Alaska. Die zweite Alaska-Saison mit MSC Poesia ist bestätigt und wird bald zur Buchung freigegeben.
MSC Cruises möchte mit diesem Sommerfahrplan das Engagement auf dem US-Markt fortsetzen. Erneut werden einige der innovativsten Schiffe in Nordamerika stationiert. Die Gäste haben die Möglichkeit, von Miami, Port Canaveral und Galveston aus in die Karibik und auf die Bahamas zu reisen sowie an Bord der MSC Poesia Kurs auf Alaska zu nehmen. Die genauen Routen ab/bis Seattle folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Das US-Flaggschiff MSC World America wird weiterhin wöchentlich vom neuen MSC Miami Cruise Terminal in See stechen und Ziele in der Karibik inklusive der Privatinsel Ocean Cay auf den Bahamas ansteuern. Das Karibik-Sommerprogramm 2027 komplettieren MSC Seaside mit drei- und viertägigen Kurzreisen auf die Bahamas ab/bis Miami, MSC Seascape mit siebentägigen Reisen in die westliche Karibik ab/bis Galveston, MSC Grandiosa mit einwöchigen Kreuzfahrten in die Karibik ab/bis Port Canaveral und MSC Seashore mit drei- und viertägigen Bahamas-Kurzreisen ab/bis Port Canaveral.
[Artikel mit Auszügen aus einer englischen Pressemitteilung von MSC Cruises]
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen durch die MSC Kreuzfahrt-Experten der Kreuzfahrtlounge.