Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

aidaprima-orient-reisebericht-dubai-3

MSC Cruises sichert sich langfristig Vorzugsplätze in Dubai

Am Samstag hat sich MSC Cruises langfristig bevorzugte Liegeplätze im Port Rashid gesichert

Sämtliche Reedereien planen ihre Routings bereits weit im Voraus, doch je mehr Schiffe unterwegs sind, desto schwieriger wird es, die eigenen Schiffe in den gewünschten Häfen am gewünschten Tag zu platzieren. In solchen Fällen werden oftmals Verträge zwischen Reedereien und Hafenbehörden geschlossen. Mit diesen Verträgen können sich die Reedereien den Vorzug auf die Liegeplätze in den Häfen sichern. Eine genaue Gültigkeit des Vertrages zwischen dem Hafen Mina Rashid in Dubai und MSC Cruises wurde nicht genannt. 

Einen solchen Vertrag hat MSC Cruises am Samstag mit dem CEO des Hafens in Dubai geschlossen. Der Vertrag wurde an Bord der MSC Bellissima geschlossen, diese befand sich am Wochenende im Port Rashid. Mit diesem Vertrag wird MSC Cruises seine Präsenz in der Golfregion weiter verstärken können. Für den Winter 2020 / 2021 steht auch eine Partnerschaft zur Expo in Dubai, es wird für MSC Cruises die zweite Expo Partnerschaft nach der Expo in Mailand im Jahr 2015.

[angebot id=”132555″]

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

2 Kommentare zu „MSC Cruises sichert sich langfristig Vorzugsplätze in Dubai“

  1. So tickt MSC: FRÜHBUCHER AM 02.10.19.
    IM NOVEMBER WURDE FÜR DIE V.MIR GEBUCHTE Reise ein Frühbucherangebot incl.Tischgetränken offeriert.
    Mir sagte man: Pech gehabt, dass ich so früh gebucht habe u.hat sich geweigert , zu der v.mir gebuchten Reise, das Frühbucher- Tischgetränke Angebot, nachträglich, aus Kulanz, dazuzupacken.

    Harald Dewald

    1. Hallo Harald, das ist überall so. Man sollte halt eben nur dann buchen wenn das Angebot passt, dann regt man sich im Nachgang nicht auf. Das Frühbucher in aller Regel auch Pech haben können ist seit vielen Jahrzehnten gleich und hat nichts mit einem Veranstalter oder einer Reedderei zu tun, ist vollkommen normal in der Reiseindustrie.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden