MSC Cruises: Sky zeigt am Samstag den Bau von Ocean Cay

MSC Cruises: Sky zeigt am Samstag den Bau von Ocean Cay

MSC Kreuzfahrten erschafft sich eine eigene Insel auf den Bahamas: Ocean Cay MSC Marine Reserve / © MSC Crociere
MSC Kreuzfahrten erschafft sich eine eigene Insel auf den Bahamas: Ocean Cay MSC Marine Reserve / © MSC Crociere

Samstag ab 20:10 Uhr: Reportage über den Aufbau von Ocean Cay / Sky – Kanal National Geographic

„Projekt Trauminsel“. Unter diesem Titel wird bei Sky auf dem Kanal National Geographic am Samstag eine ganz besondere, dreiteilige Reportage gezeigt. Es handelt sich hierbei um den Bau von Ocean Cay, dem MSC Marine Reserve. Der Grundstein für die Privatinsel der MSC Cruises wurde bereits am 17.01.2017 gelegt, drei Jahr lang wurde das Projekt durch ein Fernsehteam begleitet – entstanden ist eine dreiteilige Reportage, die am Samstag bei Sky auf dem Kanal National Geographic ab 20:10 Uhr ausgestrahlt wird. 

Die Vision von MSC Cruises sei es gewesen, den Gästen seiner Kreuzfahrtschiffe ein einmaliges Erlebnis zu bescheren. Durch das Kamerateam wurde jeder einzelne Schritt verfolgt – von der Legung des Grundsteins bis hin zur Eröffnung der fantastischen Privatinsel. Beim Bau des Resorts wurden Unmengen an Industrieabfällen entsorgt, die Insel wurde umfassend umgestaltet und es wurden mehr als 75.000 Bäume und Sträucher vor Ort gepflanzt. 

Ocean Cay empfing seine ersten Gäste schließlich im Dezember 2019.

Wer sich also für MSC Cruises interessiert und auch mal einen Aufenthalt auf der traumhaften Privatinsel der Reederei plant, sollte sich diese Reportage keinesfalls entgehen lassen. Hier also nochmal: 

  • Samstag 19.09.2020
  • Sender: Sky / Kanal National Geographic
  • Uhrzeit: ab 20:10 Uhr. 
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.