Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Seaside Taufe in Miami | Foto © Mike Louagie

MSC Cruises: Übernahme der MSC Seaside jährt sich zum zweiten Mal

Vor zwei Jahren wurde das erste Schiff der Seaside Klasse von MSC Cruises übernommen

Gestern gab es das zweite Jubiläum der Auslieferung der MSC Seaside. Mit MSC Seaside eröffnete MSC Cruises im Jahr 2017 eine neue und sehr erfolgreiche Schiffsklasse. Auf die MSC Seaside folgte im Jahr 2018 die MSC Seaview, mit MSC Seashore (2021) und einem noch unbenannten Neubau im Jahr 2023 wird die Schiffsklasse durch etwas größere Schiffe ergänzt. Die beiden Neubauten werden der Seaside-Evo-Klasse angehören. 

MSC Seaside und MSC Seaview wurden auf der Fincantieri Werft in Monfalcone gefertigt. Die beiden baugleichen Schiffe verfügen über 154.000 BRZ und bieten bei Doppelbelegung Platz für 4034 Passagiere. Besonders besticht der sehr große Freibereich am Heck, hier befindet sich sogar eine kleine Tanzfläche. Auch die beiden Panoramafahrstühle am Heck sind zwei kleine Highlights an Bord der MSC Seaside Klasse. 

[angebot id=”132555″]

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden