Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Cruises verlängert flexible Buchungen bis 31.05.2021

MSC Cruises verlängert flexible Buchungen bis 31.05.2021

msc-grandiosa-anreise-37

MSC Cruises verlängert seine flexiblen Buchungsmöglichkeiten 

Im Rahmen der Corona-Pandemie haben die unterschiedlichen Kreuzfahrt-Unternehmen jeweils ihren eigenen Weg gefunden, mit der aktuellen Situation umzugehen. Natürlich ist es für die Reedereien überlebenswichtig, Buchungen zu generieren. Entsprechend wurden verschiedene Möglichkeiten der flexiblen Buchung für die Kunden eingeleitet. 

So hat es sich auch bei MSC Cruises ergeben. Hier gilt für alle Buchungen seit dem 01.08.2020, dass die Reise bis 21 Tage vor Abfahrt ohne jegliche Angabe von Gründen noch kostenfrei umgebucht werden kann. Geltend ist dies für Abfahrten im Winter 2020 / 21, Sommer 2021 und Winter 2021 / 2022. MSC Cruises hat diese Maßnahme nun für Buchungen bis zum 31.05.2021 verlängert. 

Natürlich gibt es an dieser Stelle auch ein paar Rahmenbedingungen, die es zu beachten gilt. Doch MSC Cruises zeigt sich bei dieser Maßnahme tatsächlich sehr flexible, denn bei den Umbuchungen spielt es keine Rolle, in welches Reisegebiet oder auf welches Schiff die gebuchte Kreuzfahrt umgebucht wird. Eine Bedingung ist jedenfalls vorgeschrieben: es kann nur auf Kreuzfahrten mit Abfahrtsdatum spätestens 22.09.2022 umgebucht werden. 

Zum aktuellen Stand befindet sich lediglich MSC Grandiosa im Dienst – und das schon seit mehreren Monaten. Lediglich zu Weihnachten und Silvester musste das Schiff aufgrund eines italienischen Dekrets den Dienst pausieren. Mitte Januar wurde der Dienst dann wieder aufgenommen. 

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Traumstart um 12: Nordeuropa

AIDA Traumstart um 12 am Montag: Nordeuropa ab EUR 1.499 pro Person!  Die Kreuzfahrten von AIDA durch Nordeuropa versprechen ein unvergessliches Abenteuer. Mit atemberaubenden Landschaften

Jetzt lesen »