MSC Cruises verlängert flexible Buchungen bis 31.05.2021

MSC Cruises verlängert flexible Buchungen bis 31.05.2021

msc-grandiosa-anreise-37

MSC Cruises verlängert seine flexiblen Buchungsmöglichkeiten 

Im Rahmen der Corona-Pandemie haben die unterschiedlichen Kreuzfahrt-Unternehmen jeweils ihren eigenen Weg gefunden, mit der aktuellen Situation umzugehen. Natürlich ist es für die Reedereien überlebenswichtig, Buchungen zu generieren. Entsprechend wurden verschiedene Möglichkeiten der flexiblen Buchung für die Kunden eingeleitet. 

So hat es sich auch bei MSC Cruises ergeben. Hier gilt für alle Buchungen seit dem 01.08.2020, dass die Reise bis 21 Tage vor Abfahrt ohne jegliche Angabe von Gründen noch kostenfrei umgebucht werden kann. Geltend ist dies für Abfahrten im Winter 2020 / 21, Sommer 2021 und Winter 2021 / 2022. MSC Cruises hat diese Maßnahme nun für Buchungen bis zum 31.05.2021 verlängert. 

Natürlich gibt es an dieser Stelle auch ein paar Rahmenbedingungen, die es zu beachten gilt. Doch MSC Cruises zeigt sich bei dieser Maßnahme tatsächlich sehr flexible, denn bei den Umbuchungen spielt es keine Rolle, in welches Reisegebiet oder auf welches Schiff die gebuchte Kreuzfahrt umgebucht wird. Eine Bedingung ist jedenfalls vorgeschrieben: es kann nur auf Kreuzfahrten mit Abfahrtsdatum spätestens 22.09.2022 umgebucht werden. 

Zum aktuellen Stand befindet sich lediglich MSC Grandiosa im Dienst – und das schon seit mehreren Monaten. Lediglich zu Weihnachten und Silvester musste das Schiff aufgrund eines italienischen Dekrets den Dienst pausieren. Mitte Januar wurde der Dienst dann wieder aufgenommen. 

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

Genting Dream wurde ausgedockt / © Meyer Werft
Kreuzfahrt News

Genting Dream wieder im Dienst

Genting Dream hat ihren Betrieb ab Hongkong wieder aufgenommen Dream Cruises hat heute sein Kreuzfahrtdienst in Hongkong wieder aufgenommen, mehr als 1.000 Passagiere nehmen an

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

Mit AIDAstella ins Mittelmeer

Mit AIDAstella ins Mittelmeer AIDAstella ist wieder unterwegs AIDAstella ist seit gestern endlich wieder im Mittelmeer unterwegs, nach 500 Tagen ohne Passagiere hat die AIDAstella

Jetzt lesen »
close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner