MSC Cruises verschiebt Kreuzfahrt ab dem 28.03.2021 um zwei Tage!

MSC Cruises verschiebt Kreuzfahrt ab dem 28.03.2021 um zwei Tage!

MSC Grandiosa bekommt eine weitere, dritte Schwester
MSC Grandiosa

MSC Cruises verschiebt eine Kreuzfahrt der MSC Grandiosa

Einige Gäste der MSC Grandiosa haben heute eine Benachrichtigung durch MSC Cruises erhalten, diese beinhaltet, dass die gebuchte Kreuzfahrt der MSC Grandiosa ab dem 28.03.2021 nicht in der gebuchten Form stattfinden wird. Die Reise wurde aufgrund des italienischen Dekrets zu Ostern 2021 verschoben. Der neue Starttermin in Genua ist nun der 30.03.2021.

An der Dauer der Kreuzfahrt wird sich hierzu nichts ändern, nach wie vor dauert die Reise natürlich sieben Nächte an und verfügt weiterhin über Start / Zielhafen Genua.

Wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass aufgrund der noch andauernden Covid-19 Pandemie sowie des jüngsten veröffentlichen Dekrets der italienischen Behörden, zur Bewältigung der Herausforderungen der Covid-19-Pandemie in der Osterzeit, Änderungen für die geplante Abfahrt vorgenommen werden mussten.
Die Reise wurde auf die MSC Grandiosa 30.03.2021 -06.04.2021, 7 Nächte geändert.

Dass sich nicht alle gebuchten Gäste über diese Änderung erfreuen ist MSC Cruises natürlich klar, das Unternehmen stellt den Passagieren verschiedene Vorgehensweisen zur Verfügung: 

  • Akzeptanz der Änderung
  • Gutschein + Bordguthaben 
  • Rückzahlung der geleisteten Zahlungen

MSC Cruises bietet an dieser Stelle seine Gäste um eine Rückmeldung bis zum 22.03.2021. 

Aktualisierte Reise

  • MSC Grandiosa
  • 30.03.2021 – 06.04.2021
  • Genua – Civitavecchia – Neapel – Cagliari – Seetag – La Valletta – Seetag – Genua

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner