Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Cruises: Welcome Back Kreuzfahrten nun auch mit Flug buchbar!

MSC Cruises: Welcome Back Kreuzfahrten nun auch mit Flug buchbar!

MSC Magnifica Kopenhagen
MSC Magnifica Kopenhagen

MSC Kreuzfahrten nun auch wieder mit Flügen! 

Lange Zeit hatte MSC Cruises die neu aufgelegten Kreuzfahrten der MSC Grandiosa in Deutschland nur ohne Flüge angeboten, dies ändert sich nun, denn MSC Cruises hat nun beschlossen, einen Großteil dieser Kreuzfahrten auch mit Flug anzubieten. Vor allem für deutsche Gäste, die nicht unbedingt südlich im Land wohnen, eröffnet dies neue Reisemöglichkeiten in der Kreuzfahrt.

Bisher war nur eine Anreise auf Eigenregie möglich, nun gibt es also auch wieder Flüge der Reederei. Diese bieten den enormen Vorteil, dass das Schiff nicht vor dem Check-In der Gäste abreisen wird. Wird der Flug über die Reederei gebucht, so verpflichtet sich die Reederei auch dazu, den Gast definitiv mitzunehmen.

Auch die Versicherung MSC Protection, die gegen das Coronavirus versichert, ist für zahlreiche Reisen integriert. Dies gilt bei MSC Grandiosa für die Abfahrten bis 21.12.2020 und bei MSC Magnifica (Neustart am 19.10.20) für Abfahrten bis 18.12.2020. Einen großen Kostenblock stellt die Versicherung allerdings auch so nicht da, denn MSC bietet dieses Covid-19 Versicherung schon für günstige 18 Euro an!

Alle Reisen der MSC Grandiosa und MSC Magnifica im soeben genannten Zeitraum, sind in nachfolgenden Tarifen buchbar:

  • Welcome Back: Kreuzfahrtpreis inklusive Covid-19-Versicherung und Parkplatz in Genua
  • Welcome Back Easy: Kreuzfahrtpreis inklusive Covid-19-Versicherung, Parkplatz in Genua + All-Inclusive Getränkepaket Easy
  • Welcome Back with Excursions: Kreuzfahrtpreis inklusive Covid-19-Versicherung, Parkplatz in Genua + 3 Landausflüge für nur € 100,- p.P.
  • Welcome Back Easy & Excursions: Kreuzfahrtpreis inklusive Covid-19-Versicherung, Parkplatz in Genua + All-Inclusive Getränkepaket Easy + 3 Landausflüge für nur € 100,- p.P.
  • Und das Beste: Für eine entspannte An- und Abreise werden alle Kreuzfahrten auch als Rundum-sorglos-Paket inkl. Flug, Transfer und Zug zum Flug ab Frankfurt, Düsseldorf, München und Hamburg angeboten.
Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr MSC Cruises News