Beratung +49 6451 7186001
Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer
Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer
MSC wird einen neuen TV Werbespot mit Drew Barrymore und Orlando Bloom zum größten Sportereignis der USA ausstrahlen
MSC Cruises gab heute bekannt, dass Drew Barrymore und Orlando Bloom die Hauptrollen im neuen Werbespot für die USA Markenkampagne übernehmen. Der 60-sekündige Spot wird während des größten TV-Sportereignisses in den USA ausgestrahlt und hebt die charakteristische Mischung aus europäischem Stil und amerikanischem Komfort hervor, für die MSC Cruises bekannt ist. Gleichzeitig wird das neue Flaggschiff, die MSC World America, vorgestellt.
Diese Zusammenarbeit markiert den Auftakt zur ersten nationalen Werbekampagne von MSC Cruises in Nordamerika und unterstreicht die fortlaufende Expansion der Reederei in den USA. In dem Spot nehmen die beiden Hollywood-Stars die Zuschauer mit auf einen Urlaub an Bord der MSC World America.
Die neue Kampagne läutet ein spannendes Jahr für MSC Cruises in den USA ein. Die MSC World America wird das größte Schiff der Reederei auf dem nordamerikanischen Markt sein. Ab dem 12. April 2025 sticht es von Miami aus in See und bietet den Gästen ein völlig neues Kreuzfahrterlebnis. Das Schiff fährt 7-Nächte-Kreuzfahrten in die östliche und westliche Karibik, mit einem Stopp auf Ocean Cay MSC Marine Reserve, der Privatinsel von MSC Cruises auf den Bahamas. Dort erwartet die Urlauber ein wahres Paradies mit weißen Sandstränden, türkisfarbenem Wasser sowie zahlreichen Aktivitäten und neuen Freizeitangeboten, die derzeit entwickelt werden.
Highlights der MSC World America:
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen durch die MSC Kreuzfahrt-Experten der Kreuzfahrtlounge.
Alle Links sind WERBUNG! – So sagt es in Teilen die Rechtsprechung ;)
Bei allen Links handelt es sich um Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir eine Provision für Buchungen erhalten. Der Reisepreis ändert sich dadurch nicht.